Konvertiert ein Hypervolume wieder in einen Stapel von Scheiben. Erzeugt ein einzelnes Bild, das die Bilder aus einem Stapel enthält, der im Rasterformat angezeigt wird. Dies kann für visuelle Vergleiche einer Reihe von Bildern nützlich sein, die in einem Stapel gespeichert sind. In einem Dialogfenster können Sie die Vergrößerungsstufe (Skalierungsfaktor) angeben, bei der die Bilder kopiert werden, und um das Layout des resultierenden Rasters auszuwählen (Colums, Zeilen, Erstes Slice, Last Slice, Inkrement). Mit ImageJ 1.35m oder höher, überprüfen Sie Vordergrundfarbe, um Grenzen und Etiketten in der Vordergrundfarbe zu zeichnen und leere Bereiche mit der Hintergrundfarbe zu füllen. Verwenden Sie das Montage-Shuffler-Tool-Makro, um die Bilder in der Montage neu anzuordnen. Rekonstruiert eine oder mehrere orthogonale Scheiben durch das durch den aktuellen Stapel dargestellte Bildvolumen. Bevor Sie diesen Befehl verwenden, erstellen Sie eine gerade Linie oder rechteckige Auswahl, um festzulegen, ob die Rekonstruktionen durchgeführt werden. In einem Dialogfenster können Sie die Z-Spacing (Verschiebung zwischen den Slices) des Quellvolumens angeben. Mehrere Scheiben werden rekonstruiert und als Stapel gespeichert, wenn Sie eine rechteckige Auswahl erstellen oder die Scheibenbreite größer als eins setzen. Bilder werden erstellt, indem man jede Scheibe im Stapel entlang der Linie abtastet. Somit wird das erste Pixel in jeder Zeile des Ausgangsbildes vom Anfang der Zeile und das letzte vom Ende genommen. In dem Fall, in dem die Scheibenbreite größer als eins ist, wird ein Stapel erzeugt, indem die Linie nach unten und nach links verschoben wird, um zusätzliche Scheiben für den Ausgangsstapel zu erzeugen. Dieses Plugin und das ZProject Plugin. Wurden von Patrick Kelly und Harvey Karten der Universität von Kalifornien, San Diego beigetragen. Projiziert einen Bildstapel entlang der Achse senkrecht zur Bildebene (die sogenannte z-Achse). Sechs verschiedene Projektionstypen werden unterstützt. Der ZProject-Befehl erzeugt Bildnamen in der Form XXXstack, wobei XXX AVG, MAX, MIN, SUM, STD und MED ist und Stack der Name des Stacks ist. Die mittlere Intensitätsprojektion gibt ein Bild aus, bei dem jedes Pixel die mittlere Intensität über alle Bilder im Stapel an der entsprechenden Pixelposition speichert. Maximale Intensitätsprojektion (Max) erzeugt ein Ausgabebild, dessen Pixel den Maximalwert über alle Bilder im Stapel an der jeweiligen Pixelposition enthält. Minimale Intensitätsprojektion (Min) erzeugt ein Ausgabebild, dessen Pixel den minimalen Wert über alle Bilder im Stapel an der jeweiligen Pixelposition enthält. Summenscheiben erzeugen ein echtes Bild, das die Summe der Scheiben im Stapel ist. Standardabweichung erzeugt ein echtes Bild, das die Standardabweichung der Scheiben enthält. Median schafft ein Bild mit dem Medianwert der Scheiben. Erzeugt eine Animationssequenz, indem sie durch einen rotierenden 3D-Datensatz auf eine Ebene projiziert. Jeder Rahmen in der Animationssequenz ist das Ergebnis der Projektion aus einem anderen Blickwinkel. Um dies zu visualisieren, stellen Sie sich ein Feld von parallelen Strahlen vor, die durch ein Volumen hindurchgehen, das ein oder mehrere feste Objekte enthält, und schlagen einen Bildschirm, der normal zu den Richtungen der Strahlen orientiert ist. Jeder Strahl projiziert einen Wert auf den Bildschirm oder die Projektionsebene, basierend auf den Werten von Punkten entlang seines Weges. Es stehen drei Methoden zur Berechnung der Projektionen auf dieser Ebene zur Verfügung: nächster Punkt, hellster Punkt. Und mittlerer Wert. Die Wahl der Projektionsmethode und die Einstellungen der verschiedenen Visualisierungsparameter bestimmen, wie sowohl die Oberflächen - als auch die Innenstruktur erscheinen werden. Diese Routine wurde von Michael Castle und Janice Keller von der University of Michigan Mental Health Research Institute (MHRI) geschrieben. Bild einfügen Dialog Wählen Sie die nächste Punktprojektion, um ein Bild der aus dem aktuellen Betrachtungswinkel sichtbaren Flächen zu erzeugen. An jedem Punkt in der Projektionsebene fließt ein Strahl normal zur Ebene durch das Volumen. Der Wert des nächsten nicht transparenten Punktes, den der Strahl trifft, wird im Projektionsbild gespeichert. Die hellste Punktprojektion untersucht Punkte entlang der Strahlen und projiziert den hellsten Punkt, der auf jedem Strahl angetroffen wird. Dies zeigt die hellsten Objekte, wie Knochen in einer CT (Computertomographie) Studie. Mittlere Wertprojektion, eine Modifikation der hellsten Punktprojektion, summiert die Werte aller transparenten Punkte entlang jedes Strahls und projiziert ihren Mittelwert. Es erzeugt Bilder mit weicheren Kanten und geringerem Kontrast, kann aber nützlich sein, wenn man versucht, Objekte, die in einer Struktur mit größerer Helligkeit (z. B. einem Schädel) enthalten sind, zu visualisieren. Slice Spacing ist das Intervall, in Pixeln, zwischen den Scheiben, aus denen die Lautstärke besteht. ImageJ projiziert das Volumen auf die Betrachtungsebene bei jedem Rotationswinkel-Inkrement. Beginnend mit dem Volumen, das durch den Anfangswinkel gedreht wird und endet, sobald das Volumen durch die Gesamtrotation gedreht wurde. Die untere und obere Transparenz gebundene Parameter bestimmen die Transparenz der Strukturen im Volumen. Projektion Berechnungen ignorieren Punkte mit Werten kleiner als die untere Schwelle oder größer als die obere Schwelle. Die Festlegung dieser Schwellen erlaubt es, Hintergrundpunkte (die nicht zu einer Struktur gehören) unsichtbar zu machen. Durch die Festlegung geeigneter Schwellenwerte können Sie Schichten mit vernünftig einheitlichen und einzigartigen Intensitätswerten abstreifen und (unsichtbare) innere Strukturen hervorheben (oder unsichtbar machen). Beachten Sie, dass Sie auch ImageAdjustThresold verwenden können, um die Transparenzgrenzen festzulegen. Manchmal ist die Lage der Strukturen in Bezug auf andere Strukturen in einem Volumen nicht klar. Der Opacity-Parameter erlaubt die Anzeige von gewichteten Kombinationen der Nahpunktprojektion mit einer der beiden anderen Methoden, die dem Betrachter oft die Möglichkeit gibt, innere Strukturen durch lichtdurchlässige Außenflächen zu sehen. Um diese Funktion zu aktivieren, setzen Sie die Deckkraft auf einen Wert, der größer als Null ist, und wählen Sie entweder Mittelwert oder Hellste Punktprojektion. Tiefenstiche können zur dreidimensionalen Qualität von Projektionsbildern beitragen, indem sie den projizierten Strukturen Perspektive verleihen. Die Tiefen-Cueing-Parameter bestimmen, ob projizierte Punkte, die in der Nähe des Betrachters entstehen, heller erscheinen, während Punkte weiter weg linear mit Abstand abgeblendet werden. Der Kompromiß für diesen erhöhten Realismus ist, dass Datenpunkte, die in einem Tiefenbild aufgezeichnet sind, keine genauen densitometrischen Werte mehr besitzen. Es gibt zwei Arten von Tiefen-Cueing: Surface Depth-Cueing und Interior Depth-Cueing. Surface Depth-Cueing arbeitet nur bei Nahspitzenprojektionen und der nächstgelegenen Komponente anderer Projektionen mit Opazität eingeschaltet. Interior Depth-Cueing funktioniert nur bei hellsten Projektionen. Bei beiden Arten wird die Tiefen-Cueing ausgeschaltet, wenn sie auf Null gesetzt wird (dh 100 Intensität im Rücken zu 100 Intensität vorne) und bei eingeschaltetem 0ltn 100 (dh (100-n) der Intensität im Rücken auf 100 Intensität eingeschaltet ist vor). Mit einer unabhängigen Tiefen-Cueing für die Oberfläche (Nahpunkt) und Innenraum (hellste Punkt) ermöglicht mehr Visualisierungsmöglichkeiten. Überprüfen Sie Interpolieren, um einen temporären z-skalierten Stack zu erzeugen, der verwendet wird, um die Projektionen zu erzeugen. Z-Skalierung eliminiert die Lücken in Projektionen von Volumina mit Scheibenabstand größer als 1,0 Pixel gesehen. Diese Option ist gleichbedeutend mit der Verwendung des Scale-Plugins aus dem TransformJ-Paket, um den Stack in der z-Dimension durch den Slice-Abstand (in Pixeln) zu skalieren. Dieses Kontrollkästchen wird ignoriert, wenn der Slice-Abstand kleiner oder gleich 1,0 Pixel ist. Plots der ROI Auswahl mittlerer Grauwert gegenüber der Scheibennummer. Erfordert eine Auswahl. Animiert den aktiven Stapel durch wiederholtes Anzeigen seiner Scheiben (Frames) nacheinander. Verwenden Sie Stopp Animation. Oder mit der Maus klicken, um zu stoppen. Öffnen Sie das Dialogfeld Animationsoptionen, um die Animationsgeschwindigkeit anzugeben. Mehr als ein Stapel kann zu einer Zeit animiert werden. Drücken Sie als Verknüpfung die Backslash-Taste (), um die Animation zu starten oder zu stoppen. Drücken Sie in ImageJ 1.38 und später Alt plus Backslash, um das Dialogfeld Animationsoptionen zu öffnen. Beendet die Animation des aktiven Stacks. Drücken Sie als Verknüpfung die Backslash-Taste. Verwenden Sie diesen Dialog, um die Animationsgeschwindigkeit in Frames pro Sekunde einzustellen, setzen Sie den ersten Frame und den letzten Frame (1.38 oder höher) oder um die oszillierende Animation (Loop Back und Forth) zu aktivieren. In ImageJ 1.38 oder höher kannst du Alt plus Backslash (Alt) drücken, um diesen Dialog anzuzeigen. Guiimagestacks. txt middot Letzte Änderung: 20100126 11:07 (externe Bearbeitung) Meinung: Was den 200-Tage-Gleitender Durchschnitt für Aktien wirklich bedeutet, bedeutet CHAPEL HILL, NC (MarketWatch) Das Brechen des 200-Tage-Gleitenden Durchschnittes bedeutet die Aktienmärkte Trend hat sich offiziell abgelehnt. Es ist dringend, dass wir herausfinden, da die Dow Jones Industrial Average DJIA, -0.38 letzte Woche unter dieser entscheidenden technischen Ebene geschlossen und die SampP 500 SPX, -0.27 so gestern. In der Tat, einige technische Analysten betrachten brechen unter dem 200-Tage gleitenden Durchschnitt, um das offizielle Ende eines Bullenmarktes zu sein. Also, zumindest nach dieser Definition, waren jetzt in einem Bärenmarkt. (Die übliche Definition ist ein 20 oder mehr Rückgang.) Die Situation kann aber nicht so schrecklich sein. Während die Markt-Timing-Systeme, die auf dem 200-tägigen gleitenden Durchschnitt basierten, im früheren Teil des letzten Jahrhunderts beeindruckende Aufzeichnungen hatten, sind sie in den letzten Jahrzehnten deutlich weniger erfolgreich geworden, so dass einige offen spekulieren, dass sie nicht mehr arbeiten. In der Tat, seit 1990 hat die Börse tatsächlich besser als durchschnittlich nach Verkaufssignalen aus dem 200-Tage gleitenden Durchschnitt durchgeführt. Dies ist in der begleitenden Tabelle gut dargestellt. Verkaufssignale waren jene Tage, an denen der SampP 500 unter seinem 200-Tage-Gleitender Durchschnitt sank, nachdem der Vortag, der über ihm lag, 85 solcher Vorkommnisse seit Anfang des Jahres 1990. Die Renditen in der Tabelle spiegeln die dividendenbereinigte Rendite wider Ganze Aktienmarkt (wie durch Indizes wie die Wilshire 5000 W5000, -0.31 beurteilt). Nächste vier Wochen Um sicher zu sein, beachten Sie aus der Tabelle, dass am 12-Monats-Horizont, die Börse etwas unter dem Durchschnitt nach Verkaufssignalen aus dem 200-Tage gleitenden Durchschnitt. Aber angesichts der Variabilität in den Daten erweist sich dieser Unterschied in den Renditen nicht als signifikant auf dem 95-Konfidenzniveau, das die Statistiker oft darauf hinweisen, dass ein Muster echt ist. Übrigens ist der Unterschied in 26-Wochen (sechsmonatigen) Renditen auch nicht signifikant. Aber die vier - und 13-wöchigen Ergebnisse sind sehr bedeutsam. Betrachten Sie das letzte Mal, dass der SampP 500 unter seinem 200-Tage gleitenden Durchschnitt sank, was im November 2012 war, kurz nach diesen Monaten Präsidentschaftswahl. Die Börse hat fast sofort ihre kraftvolle Rallye wieder aufgenommen, und die Wilshire 5000 war in einem Monat mehr als 3 Jahre höher, 12 höher im nächsten Quartal und 32 höher im Folgejahr. Ein fast identisches Ergebnis war das Ergebnis der vorherigen Zeit, die der SampP 500 im Juni 2012 unter seinen 200-Tage-Gleitender Durchschnitt schlüpfte. Natürlich hat sich der Markt nicht immer so eindrucksvoll im Zuge eines Verkaufssignals aus dem 200-Tage-Umzug ergeben Durchschnittlich, aber in den letzten Jahrzehnten war dies eher die Regel als die Ausnahme. Um sicher zu sein, die Vor-1990-Ergebnisse malen eine andere Geschichte. Also, um Ihre Antwort auf die Märkte aktuellen Verletzung der 200-Tage gleitenden Durchschnitt zu bestimmen, müssen Sie entscheiden, ob die letzten paar Jahrzehnte sind nur eine Abweichung oder stattdessen, ob etwas mehr oder weniger dauerhaft verändert hat, dass macht die Bewegung Durchschnittlich weniger effektiv Ein wichtiger Stroh im Wind in dieser Hinsicht ist die Forschung von Blake LeBaron, einem Brandeis University Finanzen Professor durchgeführt. Er stellte fest, dass die bewegten Durchschnitte der verschiedenen Längen in den frühen 1990er Jahren nicht nur an der Börse, sondern auch in den Devisenmärkten aufhörten zu arbeiten. Da diese beiden Märkte nicht in irgendeiner offensichtlichen Weise verknüpft sind, würde das sonst erklären, warum gleitende Durchschnitte gleichzeitig in beiden scheitern würden. LeBarons Forschung bietet Unterstützung für diejenigen, die glauben, dass die gleitenden Durchschnitte Schwund wirksam ist mehr als nur ein Fluke. Was könnte dazu führen, dass LeBaron spekuliert, dass es der Zusammenfluss von mehreren Faktoren sein könnte. Ein großer, sagte er mir, könnte das Aufkommen der billigen Online-Handel, vor allem die Schaffung von Exchange Traded Funds alle, die es viel einfacher zu handeln in und aus der Wertpapiere nach dem gleitenden Durchschnitt. Ein weiterer Faktor, sagte er, könnte die gleitende Durchschnitte Popularität sein. Da mehr Anleger anfangen, einem System zu folgen, beginnt sein Potenzial, den Markt zu schlagen, zu verdampfen. In jedem Fall ist es wert, dass die hier vorgestellten Ergebnisse nicht unbedingt bedeuten, dass sie sich nicht in einem Bärenmarkt befinden. Was sie meinen: Was war jetzt in einem Bärenmarkt, wird es aus anderen Gründen neben der Verletzung der 200-Tage gleitenden Durchschnitt. Copyright copy2017 MarketWatch, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Intraday-Daten von SIX Financial Information zur Verfügung gestellt und unterliegen den Nutzungsbedingungen. Historische und aktuelle End-of-Day-Daten von SIX Financial Information zur Verfügung gestellt. Intraday-Daten verzögert je Austauschanforderungen. SampPDow Jones Indizes (SM) von Dow Jones amp Company, Inc. Alle Zitate sind in der örtlichen Börse Zeit. Echtzeit-Enddaten von NASDAQ zur Verfügung gestellt. Mehr Informationen über NASDAQ gehandelte Symbole und ihre aktuelle finanzielle Status. Intraday-Daten verzögert 15 Minuten für Nasdaq und 20 Minuten für andere Börsen. SampPDow Jones Indizes (SM) von Dow Jones amp Company, Inc. SEHK Intraday Daten werden von SIX Financial Information zur Verfügung gestellt und sind mindestens 60 Minuten verspätet. Alle Zitate sind in der örtlichen Börsenzeit. Keine Ergebnisse gefundenGrayscale Moving Average In Antwort auf diesen Beitrag von Todd Johnson-4 In der Beschreibung sagt er, er will über einen Kreis zu einer Zeit zu bewegen. Der Faltungsfilter in ImageJ würde ein Pixel zu einem Zeitpunkt verschieben, wenn ich es nicht glaube, dass dies nicht gut funktionieren würde, da die einzigen Pixelwerte, die man wünschen würde, die sind, in denen der Kernel tatsächlich mit den Kreisen übereinstimmt. Im nicht sicher, welche Werte Sie versuchen zu bekommen. Wollen Sie einen Durchschnitt für jeden horizontalen Quizkurs, wo jede Zeile aus zwei Reihen von Kreisen besteht oder wollen Sie eine Nummer für die erste Gruppe von 2x2 Kreisen, eine andere Nummer für die zweite, etc. So oder so, ich denke, es ist ein Partikel-Analysator Die den mittleren Graustufenwert jedes Kreises finden und messen und in die Ergebnisse bringen können. Dann wäre es einfach, es in eine Kalkulationstabelle zu stellen und zu bekommen, was auch immer du suchst. Du könntest auch eine spezielle Faltungsfunktion schreiben, bei der jeder Schritt die Größe der Distanz zwischen den Kreisen war, aber das funktioniert nur, wenn du vor der Hand genau weißt, wo die Kreise in jedem Bild sind, und ich denke, der Partikelanalysator wäre sowieso einfacher. Auf 102606, H. Glundder lthade email gt schrieb: gt gtI bin neu bei ImageJ. Ich habe ein Bild von zahlreichen Graustufen Kreisen in der Nähe gt gttogether auf einem schwarzen Hintergrund. Id wie die durchschnittliche Graustufen über gt gta 2x2 Kreis Array (rechteckigen Bereich plus Hintergrund). Dann gehe zum Gt gtside einen Kreis und wiederhole, um einen gleitenden Durchschnitt der durchschnittlichen gt gtgrayscale Werte entlang der horizontalen Achse zu erhalten. Dann verschieben Sie einen Kreis gt gt und erhalten einen anderen horizontalen Achsendatensatz, etc. Schließlich Id Id gt gtobtain Graustufen Werte entlang der vertikalen Achse in der gleichen Methode. Gt gtWas ist der einfachste Weg gt gt gt gtThanks, Todd Johnson gt gt gt gt Lieber Todd Johnson, gt gt Wenn ich Sie richtig verstehe, möchten Sie, was heißt Tiefpass gt Filterung eines Bildes durch Falten es mit dem beschriebenen Kernel zu tun. Gt gt Um dies zu tun, definiere einfach den Kernel in quotProcess gt Filters gt gt Convolve. Und klicken Sie auf OK. Das resultierende Bild besteht dann aus den gt laufenden Durchschnitten, die Sie suchen. Gt gt HTH gt - gt gt gt Herbie gt gt ------------------------ gt gt ltgluender. de gt gtImage Intensity Processing Helligkeit ist die visuelle Wahrnehmung Von reflektiertem Licht Erhöhte Helligkeit bezieht sich auf eine erhöhte Leuchtdichte. Kontrast ist die Trennung der hellsten und dunkelsten Teile eines Bildes. Eine Erhöhung des Kontrasts wird Schatten verdunkeln und Highlights aufhellen. Der zunehmende Kontrast wird im Allgemeinen verwendet, um Objekte in einem Bild zu unterscheiden. Passen Sie die Helligkeit und den Kontrast mit Bild anpassen HelligkeitContrast. Um die Visualisierung des Bildes zu erleichtern. Drücken Sie die Auto-Taste, um eine intelligente Kontraststrecke auf die Bildanzeige anzuwenden. Helligkeit und Kontrast werden unter Berücksichtigung der Bilder Histogramm angepasst. Wenn Sie wiederholt gedrückt werden, erhöht die Schaltfläche den Prozentsatz der gesättigten Pixel. Die Reset-Taste macht das Maximum 0 und das Minimum 255 in 8-Bit-Bildern und das Maximum und Minimum entspricht den kleinsten und größten Pixelwerten im Bild Histogramm für 16-Bit-Bilder. Wenn die Auto-Taste kein wünschenswertes Ergebnis erzeugt, verwenden Sie das UEFA-Tool (ROI), um einen Teil der Zelle und einen Hintergrund auszuwählen, und drücken Sie dann erneut die Auto-Taste. Die Strecke basiert dann auf den Intensitäten des ROI. Durch Drücken der Anwenden-Taste werden die tatsächlichen Grauwerte des Bildes dauerhaft geändert. Wenn Sie nur die Bildintensität analysieren, drücken Sie diese Taste nicht. Wenn Sie lieber das Bild als schwarz auf weiß anstatt weiß auf schwarz angezeigt werden, dann verwenden Sie den invertierten Befehl: Bild Nachschlagetische Invert LUT. Der Befehl Edit Invert invertiert die Pixelwerte selbst dauerhaft. Intensitätswerte von einem ROI erhalten Wenn man mit einem Stack arbeitet, kann der gewählte ROI mit dem Befehl analysiert werden: Image Stacks Plot Z Axis Profile. Dies erzeugt eine einzelne Spalte von Zahlen - eine Scheibenintensität pro Zeile. Die oberen 6 Zeilen der Spalte sind Details des ROI. Dadurch wird sichergestellt, dass der gleiche ROI nicht zweimal analysiert wird und Ihnen erlaubt, alle interessanten ROIs zu speichern. Die Details bestehen aus Fläche, x-Koordinate, y-Koordinate, AR, Rundheit und Festigkeit des ROI. Wenn der ROI ist ein Polylinegtfreehand ROI anstatt ein squaregtoval, es wirkt, als ob der ROI ist ein ovalgtsquare. Der (ovale) ROI kann durch Eingabe der Details wiederhergestellt werden, die durch den Befehl Edit Selection Restore Selection (Hotkey: Ctrl Shift E) aufgefordert werden. Die Ergebnisse werden in einem Plot-Fenster mit den ROI-Details im Plot-Fenster-Titel angezeigt. Das Diagramm enthält die Schaltflächen List, Save, Copy. Die Schaltfläche "Kopieren" setzt die Daten in die Zwischenablage, so dass sie in ein Excel-Blatt eingefügt werden kann. Die Einstellungen für die Kopiertaste finden Sie unter Bearbeiten von Optionen Profilplotoptionen. Empfohlene Einstellungen sind: Keine x-Werte speichern (verhindert, dass die Slice-Nummer in Excel eingefügt wird) und Autoclose, damit Sie das analysierte Plot nicht jedes Mal schließen müssen. Dynamische Intensität vs Zeitanalyse Das Plugin Plot Z Axis Profil (das ist der Z Profiler von Kevin (Gali) Ballenpresse (gliblr bei yahoo) und Wayne Rasband einfach umbenannt) wird die Intensität eines beweglichen ROI mit einem Partikel-Tracking-Tool zu überwachen. Dieses Werkzeug kann manuell oder automatisch sein. Verwenden Sie den Befehl Image Stacks Plot Z Axis Profile. Erhalten von Intensitätswerten aus mehreren ROIs Sie können mehrere ROIs gleichzeitig mit Bob Doughertys Multi Measure Plugin analysieren. Die native ROI-Manager-Funktion macht einen ähnlichen Job außer nicht die Ergebnisse in sortierten Spalten generieren. Check Bobs Website für Updates. Das Multi Measure Plugin, das mit der Installation kommt, ist v3.2. Öffnen Sie konfokale Serien und entfernen Sie den Hintergrund (siehe Hintergrundkorrektur) Erstellen Sie einen Referenzstapel für die Hinzufügung von ROIs. Verwenden Sie die Image-Stacks-Z-Projekt-Funktion und wählen Sie den Durchschnitt aus. Umbenennen dieses Bildes etwas unvergessliches. Öffnen Sie das ROI Manager-Plugin (Analysieren Sie Tools Roi Manager oder Symbolleistensymbol). Wählen Sie ROIs und fügen Sie dem ROI-Manager hinzu. Klicken Sie auf die Schaltfläche Alle anzeigen, um zu vermeiden, dass die gleiche Zelle zweimal analysiert wird. Nach dem Auswählen von ROIs, die im Referenzbild analysiert werden sollen, können Sie sie auf das Referenzbild zeichnen, indem Sie auf die Schaltfläche Moregtgt klicken und Zeichnen wählen. Speichern Sie das Referenzbild in den Experiment-Datenordner und klicken Sie dann auf den zu analysierenden Stapel. Klicken Sie im ROI-Manager auf die Schaltfläche Moregtgt und wählen Sie die Schaltfläche Multi Measure, um alle ROIs zu messen. OK klicken . Dadurch werden Werte von jeder Scheibe in eine einzelne Zeile mit mehreren Spalten pro Scheibe gesetzt. Wenn du auf Alle 50 Slices klickst, werden alle Werte aus allen Slices und jedem ROI in einer Spalte gesetzt. Gehen Sie zum Ergebnisfenster und wählen Sie den Menüpunkt Bearbeiten Alle auswählen. . Dann EditCopy. Gehen Sie zu Excel und fügen Sie die Daten ein. Überprüfen Sie, ob alles korrekt eingefügt wurde. 10. Um die ROI-Koordinaten in die Excel-Tabelle zu kopieren, muss eine leere Zeile über den Intensitätsdaten vorhanden sein. Verwenden Sie das Dialogfeld "Multi Measure" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Liste kopieren". 14. Klicken Sie in Excel auf die leere Zelle über der ersten Datenspalte und fügen Sie in die ROI-Koordinaten ein. Speichern Sie die ROIs mit der Multi Measure Schaltfläche Speichern. Setzen Sie sie in den experimentellen Datenordner. Die ROIs können später entweder einzeln mit der Taste Open oder alle auf einmal mit der Schaltfläche Open All geöffnet werden. Ovale und rechteckige ROIs können einzeln aus x, y, l, h-Werten mit den Plugins ROI ROI wiederhergestellt werden. Befehl. Die ratiometrische Bildgebung vergleicht die Aufnahmen von zwei verschiedenen Signalen, um zu sehen, ob es irgendwelche Ähnlichkeiten zwischen ihnen gibt. Es wird getan, indem man einen Kanal durch einen anderen Kanal teilt, um einen dritten ratiometrischen Kanal zu erzeugen. Diese Technik ist nützlich, weil sie für Farbstoffleckagen, ungleiche Farbstoffbeladung und Photobleichung korrigiert. Eine Beispielanwendung wäre die Messung des intrazellulären Ions, des pH-Werts und der Spannungsdynamik in Echtzeit. Hintergrund-Subtraktion wird vor der Analyse von Dual-Channel-Verhältnis-Bildern benötigt. Siehe auch den Hintergrundkorrekturabschnitt. Das RatioProfiler-Plugin führt eine ratiometrische Analyse eines einzelnen ROI auf einem zweikanaligen Interleaved Stack durch. Die ungeraden Scheiben sind Kanal 1 Bilder und die geraden Scheiben sind Kanal 2 Bilder. Wenn Ihre beiden Kanäle als separate Stacks geöffnet werden, wie zB Zeiss, können die beiden Kanäle mit dem Menübefehl Plugins Stacks - Shuffling Stack Interleaver verschachtelt werden (zusammen mit ihnen wechseln). Das Plugin erzeugt eine grüne Darstellung der Verhältniswerte. Ch1Ch2 ist die Voreinstellung und Sie können Ch2Ch1 erhalten, wenn das Plugin mit der Alt-Taste heruntergefahren wird. Es wird auch eine zweite Auftragung der Intensitäten der einzelnen Kanäle, Ch1 und Ch2, sowie eine Ergebnistabelle erzeugen. Die erste Zeile der Ergebnistabelle enthält Werte für x, y, Breite und Höhe des ROI. Von der zweiten Reihe nach unten ist die erste Spalte die Zeit (Scheibenzahl), die zweite Spalte ist die mittlere Intensität von Ch1, und der dritte Kanal ist die mittlere Intensität von Ch2 und der Verhältniswert. Der Stack muss sein Rahmenintervall kalibriert haben, damit der Zeitwert in Sekunden liegt. Ansonsten ist es Scheiben. Das Frame-Intervall kann für den Stack über den Menübefehl Bildeigenschaften eingestellt werden. Diese Tabelle kann in die Zwischenablage kopiert und an anderer Stelle mit dem Menübefehl Bearbeiten kopieren kopiert werden. Ratio-Analyse mit ROI-Manager 1.Sammeln Sie den Hintergrund aus dem Bild. 2. Öffnen Sie den ROI-Manager (Analysieren Sie den ROI-Manager.) Und klicken Sie auf die Schaltfläche Alle anzeigen. 3. Wählen Sie die zu analysierenden Zellen aus und fügen Sie sie dem ROI-Manager hinzu (Schaltfläche Hinzufügen oder Tastatur T). 4. Führen Sie das Plugin aus. Das Ergebnisfenster enthält den Mittelwert von ch1 und ch2 und deren Verhältnis. Jede Zeile ist ein Zeitpunkt (Slice). Die erste Zeile enthält die ROI-Details. Um ein Referenzbild zu erzeugen: Den Stapel mit dem Menübefehl aufheben (Bildstapel Z-Projekt mit Projektionstyp: Maximum), ggf. Helligkeit und Kontrast einstellen. Wählen Sie das neue Bild aus und klicken Sie im ROI-Manager auf die Schaltfläche Mehr. Danach markieren Sie Label. Ermitteln von Zeitstempeldaten Die LSM Toolbox ist ein Projekt, das auf die Integration von nützlichen nützlichen Funktionen rund um das Zeiss LSM-Dateiformat abzielt, um die Benutzerfreundlichkeit von konfokalen LSM-Dateien, die in ihrem nativen Format gespeichert sind, zu verbessern und so alle verfügbaren Metadaten zu erhalten. In Fidschi sind entsprechende Befehle: File Import Show LSMToolbox, die die Toolbox anzeigt, aus der alle Befehle aufgerufen werden können und Hilfe über Plugins LSMToolbox. Die Informationen über das Plugin anzeigt. Dieser Messwert kann über den Menübefehl Image Show Info gefunden werden. . Scrollen Sie nach unten, um die Zeit zu erhalten, in der jede Scheibe erworben wurde. Wählen Sie diese Zeit aus, kopieren Sie sie in Excel und finden Sie die Zeitnummer, die Sie mit dem Excel-Menübefehl Bearbeiten ersetzen erhalten haben. Dadurch werden nur die Zeitdaten verlassen. Die verstrichene Zeit kann dann berechnet werden, indem die Zeile 1 von allen nachfolgenden Zeilen subtrahiert wird. Linescanning beinhaltet das Erfassen einer einzelnen Zeile, ein Pixel in der Breite, von einem gemeinsamen konfokalen Mikroskop anstelle eines Standard-2D-Bildes. Dies ist in der Regel ein schneller Weg, um ein Bild zu machen. Alle einzelnen Pixel-breiten Bilder werden dann gestapelt, um das 2D-Bild neu zu erstellen. Eine Pseudo-Linie, die ein 3-D (x, y, t) Bild erzeugt. Es ist sinnvoll, 3-D-Daten in 2 Dimensionen anzuzeigen. Es wird eine Zeile von Interesse gefolgt von dem Befehl: Image Stacks Reslice oder mit der Tastatur-Taste gezeichnet. Sie werden Sie nach der Linienbreite fragen, die Sie gemittelt haben. Es erzeugt einen Pseudo-Linien-Stapel, wobei jede Scheibe die Pseudo-Linien einer einseitigen breiten Linie entlang der interessierenden Linie darstellt. Durchschnitt die Pseudo-Linien Stapel durch Auswahl von Image Stacks Z-Projekt. Und verwenden Sie den Befehl Average. Eine Polylinie kann verwendet werden, aber dies wird nur ein einzelnes Pixel-Slice erzeugen. Fijis-Standardeinstellungen gehen davon aus, dass Stacks z-series statt t-series sind. Dies bedeutet, dass viele Funktionen, die sich auf die dritte Dimension eines Bildstapels beziehen, mit einem z - bezeichnet werden. Halten Sie dies nur im Auge. FRAP (Fluoreszenz-Recovery After Photobleaching) Analyse Das FRAP-Profiler-Plugin analysiert die Intensität eines gebleichten ROI im Laufe der Zeit und normalisiert es gegen die Intensität der gesamten Zelle. Danach findet es die minimale Intensität im gebleichten ROI und passt die Erholung mit diesem Punkt im Auge. Öffnen Sie den ROI-Manager. Zeichnen Sie den gebleichten ROI und fügen Sie ihn dem ROI-Manager hinzu. Zeichnen Sie die ganze Zelle um und fügen Sie diese dem ROI-Manager hinzu. Die Normalisierung korrigiert die Bleichung, die während der Bilderfassung auftritt und nimmt an, dass die ganze Zelle im Sichtfeld ist. Das Plugin übernimmt die größeren der beiden ROIs im ROI Manager ist der gesamte Zelle ROI und der kleinere ROI ist der gebleichte Teil. Führen Sie das FRAP-Profiler-Plugin aus. Das Plugin gibt die Intensität vs Zeitplot, die normalisierte Intensität vs Zeitplot des gebleichten Bereichs und die Kurve passen. Nichtlineare Kontraststreckung Ausgleich Sie können mehr Kontrolle über Helligkeits - und Kontrasteinstellungen mit dem Process Enhance-Kontrastmenü haben. Mit einem Stapel analysiert er das jeweilige Histogramm, um die Anpassung vorzunehmen. Der Equalize-Kontrastbefehl wendet eine nichtlineare Streckung des Histogramms an, die auf der Quadratwurzel ihrer Intensität basiert. Gamma führt eine nichtlineare Histogrammanpassung durch. Schwache Gegenstände werden intensiver, während helle Objekte nicht (Gamma lt1) sind. Auch werden Objekte mit mittlerer Intensität schwächer, während helle Objekte nicht (Gamma gt 1) sind. Die Intensität jedes Pixels wird auf die Leistung des Gamma-Wertes erhöht und dann auf 8-Bit oder die Min - und Max-16-Bit-Bilder skaliert. Für 8-Bit-Bilder Neue Intensität 255 (alte Intensität255) Gamma Gamma kann über den Process Math Gamma Befehl eingestellt werden. Es erlaubt Ihnen, das Gamma mit der Bildlaufleiste anzupassen. Klicken Sie auf OK, wenn Sie fertig sind. Sie können die Scroll-Leiste verwenden, um den gewünschten Gamma-Wert auf einem Slice Ihres Stacks zu ermitteln. Es gibt auch eine Option, um die Ergebnisse zu sehen. Siehe Online-Referenz für eine Erklärung der digitalen Filter und wie sie funktionieren. Filter können über den Menübefehl Prozessfilter gefunden werden. . Mittlerer Filter Das Pixel wird durch den Durchschnitt von sich selbst und seinen Nachbarn innerhalb des angegebenen Radius ersetzt. Der Menüpunkt Process Smooth ist ein 33 Mittelfilter. Gaußscher Filter Dies ähnelt einem Glättungsfilter, sondern ersetzt stattdessen den Pixelwert mit einem Wert, der proportional zu einer Normalverteilung seiner Nachbarn ist. Medianfilter Der Pixelwert wird durch den Median von sich selbst und seinen angrenzenden Nachbarn ersetzt. Das entfernt Rauschen und bewahrt Grenzen besser als einfache durchschnittliche Filterung. Der Menüpunkt Process Noise Despeckle ist ein 33 Median Filter. Convolve-Filter: Damit können zwei Arrays von Zahlen multipliziert werden. Die Arrays können unterschiedliche Größen sein, müssen aber gleich sein. Bei der Bildanalyse wird dieses Verfahren im allgemeinen verwendet, um ein Ausgangsbild zu erzeugen, bei dem die Pixelwerte lineare Kombinationen bestimmter Eingabewerte sind. Minimum: Dieser Filter, auch bekannt als Erosionsfilter, ist ein morphologischer Filter, der die Nachbarschaft um jedes Pixel betrachtet und aus dieser Liste der Nachbarn den Minimalwert bestimmt. Jedes Pixel in dem Bild wird dann durch den resultierenden Wert ersetzt, der von jeder Nachbarschaft erzeugt wird. Maximum: Dieser Filter, auch bekannt als Dilatationsfilter, ist ein morphologischer Filter, der die Nachbarschaft um jedes Pixel betrachtet und aus dieser Liste der Nachbarn den Maximalwert bestimmt. Jedes Pixel in dem Bild wird dann durch den resultierenden Wert ersetzt, der von jeder Nachbarschaft erzeugt wird. Kalman-Filter Dieser Filter, der auch als lineare quadratische Schätzung bekannt ist, arbeitet rekursiv mit geräuschvollen Eingängen, um eine statistisch optimale Schätzung des zugrundeliegenden Systemzustands zu berechnen. Hintergrundkorrektur kann auf vielfältige Weise erfolgen. Eine einfache Methode besteht darin, die Image-Lookup-Tabellen HiLo LUT zu verwenden, um Nullwerte als blaue und weiße Werte (Pixelwert 255) als rot anzuzeigen. Mit einem Hintergrund, der relativ gleichmäßig über dem Bild ist, entfernen Sie ihn mit dem BrightnessContrast-Befehl, indem Sie langsam den Minimalwert erhöhen, bis der Großteil des Hintergrunds blau angezeigt wird. Drücken Sie die Taste Apply, um eine permanente Änderung vorzunehmen. Rolling-Ball-Hintergrundkorrektur Um einen unebenen Hintergrund zu beheben, verwenden Sie den Menübefehl Process Subtract background. Dies wird einen Rollballalgorithmus auf dem unebenen Hintergrund verwenden. Der Radius sollte auf mindestens die Größe des größten Objekts eingestellt werden, das nicht Teil des Hintergrunds ist. Es kann auch verwendet werden, um Hintergrund von Gele zu entfernen, wo der Hintergrund weiß ist. Wenn man den Befehl mehrmals ausführt, kann es zu besseren Ergebnissen kommen. Der Benutzer kann wählen, ob oder nicht, um einen hellen Hintergrund zu haben, erstellen Sie einen Hintergrund ohne Subtraktion, haben ein gleitendes Paraboloid, deaktivieren Glättung oder Vorschau der Ergebnisse. Der Standardwert für den Rollkugelradius beträgt 50 Pixel. Prozess subtrahieren Hintergrund.
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