Saturday 28 October 2017

Bwilc Handelssystem


404 - Kategorie nicht gefunden. Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil. Sie ein veraltetes Lesezeichen aufgerufen haben. Sie ber eine solche Maschine einen veralteten Index dieser Webseite aufgerufen haben. Sie eine falsche Adresse aufgerufen haben. Sie keinen Zugriff auf diese Seite haben. Die Angefragte Quelle wurde nicht gefunden. Whrend der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte eine der folgenden Seiten ausprobieren. Bei Problemen ist der Administrator dieser Website zustndig. Kategorie nicht gefunden. BWILC von Dirk Du Toit Review. Ich denke, es ist sehr wichtig, um Updates in Bezug auf Forex-Ausbildung und dank Felix für die Erlaubnis dieser Funktion. Mehr oft als nicht, neue Händler werden euphorisch und begeistert mit Kursen glauben, sie sind auf dem Weg zu Reichtum und sie haben endlich den Kurs gefunden, der sie als Händler machen wird, und du möchtest die Welt darüber erzählen. Die Realität ist, dass der Handel eine Disziplin ist, um gut zu handeln, nimmt Zeit und ein Teil dieser Zeit beinhaltet das Waten durch Haufen von Forex Bildung, um zu entdecken, was funktioniert und was ist Stier. Während ich absolut über Dirk s Kurs, wenn ich den Kurs begann, gehen auf die Mentor-Programm Ich entdeckte ein paar Heimat Wahrheiten auf dem Weg Wenn Sie ein Neuling Sie wollen Handel und Handeln Sie gut sofort Sie ignorieren die Tatsache, dass es ein paar Jahre dauern kann, um es zu beherrschen, oder vielleicht sind Sie Gehirn gewaschen in das Denken, dass Sie sofortige Gewinne von einem der vielen Gurus da draußen machen können Wenn Sie vom Markt gestochen werden Sie beginnen Um das System zu befragen, das du benutzt hast, oder du beschuldigst deinen Vermittler oder was auch immer du dich niemals beschuldigst und du hast keine Kontrollen, um deine Leistung zu messen, um deine Stärken und Schwächen zu finden, um dich ständig zu verbessern. Du fängst an Systemhop, bis du nicht hüpfen kannst Nicht mehr Dann stolpern Sie auf das, was als Paradox verschoben wird, eine ganz neue Methode, um in einem erschwinglichen E-Buch zu handeln. Er beschuldigt die Forex-Pädagogen, die technische Analyse und die Broker für Ihr Trauerei-Elend, um Sie zu saugen und Ihr Geld zu stehlen Letztes, denkst du, endlich habe ich jemanden auf meiner Seite, der versteht, wo ich mit meinem Handel bin und werde mich in die richtige Richtung führen. Ich habe das Mentorenprogramm gemacht und während es sein Ziel war, wirklich zu zeigen, dass der Markt zufällig ist und hat Viel Lärm die langen Übungen waren wirklich ganz gedankenlos, wenn man bedenkt, dass trotz der Märkte Zufälligkeit gibt es bestimmte grundlegende Muster, die die Märkte produzieren Dirk ignoriert die Tatsache, dass der Markt aus Menschen s Emotionen, die dazu neigen, nicht lineare Formationen, eine zufällige Form zu produzieren Das kann erkannt werden und was wiederholt wird Während sein System in gewissem Maße profitabel sein kann, kannst du deine Fähigkeit nicht als Trader maximieren, da das System sehr beschränkt ist, um deine Fähigkeiten zu erweitern und ständig weiterzuentwickeln als Trader. Der Kurs lehrt keine Disziplin oder Die psychologischen Faktoren des Marktes und die Wirkung, die der Markt auf Sie als Trader haben wird. Dirk s Paradox-Verschiebung lehrt viele bewundernswerte Themen wie Hebelwirkung und was macht den Forex-Markt und wie es funktioniert, aber im Allgemeinen seine Markt-Zufälligkeit Ansatz Ist nur halb gebacken und es ist eine Schande, dass er sich nicht in die echten Handelsprobleme der Marktpsychologie eingelassen hat. Wenn er das getan hätte, würde er seine Sicht auf den technischen Handel etwas verändern. Stattdessen nutzt er Tech-Analysen, Broker und Forex-Pädagogen als Widder in die Emotionen von verlorenen Neulingen, die nach einer Antwort auf ihre Trading-Probleme suchen, die nichts weniger als cleveres Marketing ist. Über die Übertreibung auf Grundlagen, um das größere Marktbild zu verstehen, besteht darin, die Tatsache zu decken, dass grundlegende Variablen relativ unbedeutend sind, um festzustellen, wie sich die Märkte verhalten Kurzfristig, es sei denn, du bist ein Nachrichtenhändler Studien haben gezeigt, dass eine kurzfristige Aussichten von einem Jahr oder weniger, grundlegende Faktoren dazu beitragen, die Gesamtrendite der Investition, viel weniger als psychologische Faktoren. Als andere haben bereits gesagt, werden Sie gewinnen Einige nützliche Informationen über Hebelwirkung und den Forex-Markt selbst, aber nehmen Sie seinen Paradigmenwechsel mit einer Prise Salz und geben dem Mentoring ein miss.2006-11-23 Update Ich nahm das Mentorenprogramm Es war irritierend, zunächst durch eine Masse von zu gehen Daten, um die Auswirkungen der Zufälligkeit der Preisaktion zu studieren Nach dem Durchlaufen zahlreicher Übungen hat es einen umfassenderen Einblick in die Preisaktion gegeben und hat mir gezeigt, wo ich mit der technischen Analyse so lange schief gegangen war. Das Mentorenprogramm gab mir auch ein klares Verständnis von Die 4x1-Methode, mit vielen Taktiken, die äußerst nützlich sind, die nicht in BWILC diskutiert werden. Ich vermisse Phil NJ oben scheint, eine sehr blase zu sehen Know-it-all Haltung zu Dirk s Arbeit Vielleicht ist er zu oft getötet worden und kann t Glaube, die Vorteile von Dirk s Ansatz Ich kämpfte für fast zwei Jahre zu verstehen, die Forex in den meisten der Bullen-Hit, die es umgibt mit den technischen Gurus, und dies ist das erste Mal, dass ich in zwei Monaten profitabel gewesen, seit ich mit dem Handel begann Bwilc Ansatz und ich habe nicht einen negativen Handel noch Phil, tun Sie sich einen Gefallen, versuchen Sie die Methoden richtig, werden Sie angenehm überrascht Dirk ist ein wahrer Meister bei diesem Spiel und er hat wirklich gedacht, Dinge durch mit seiner Methode auf die intellektuelle und Praktisch level.2006-06-07 STOP NEWBIE TRADERS SIE KÖNNEN NICHT VORHEREN, DIESES BUCH NICHT LESEN, wenn ich 8 Monate in meinen Handel gehe und ich war nicht immer irgendwann habe ich angefangen, nach Antworten zu suchen, ich stieß auf ein paar Psychologie Bücher und bekam Snippets von Informationen über Was Marktmacher und Makler waren wirklich bis zu Dann die Verwirklichung sank in, dass es nicht nur über Psychologie und nicht von Ihrem Makler abgerissen wurde, was wichtig war Die Bedeutung der Grundlagen zeigte seinen hässlichen Kopf auf die Gleichung Aber mit diesen Informationen, die ich didn Ich weiß, wie man anfängt, alles zusammenzusetzen Dann ist das Unvermeidliche passiert, ich habe mit dem System Hop mit unbefriedigenden Ergebnissen angefangen, bis ich Vogelbeobachtung in Lion Country fand. Es ist eine traurige Tatsache, dass viele Händler die Karriereprozesse durchlaufen haben, die ich oben beschrieben habe, verschlungen werden Durch die Hoffnungen und Träume des forex mardi gras der Erziehung und der Systeme, die Ihnen große Gewinne versprechen Wenn ich nur BWILC von Anfang an gelesen hätte, hätte ich mir Tausende von Dollar und viel Schmerz und Leiden gerettet. Das ist ein Muss Jeder Neuling Trader Sie können sich nicht vorstellen, wie viel Geld, Blut, Schweiß und Tränen Sie sparen sich durch den Kauf dieses Buches Das Buch ist extrem auf der Erde und erzählt dem Markt genau, wie es ist Es rollt zusammen die wichtigsten Komponenten der Psychologie des Handels , Fundamentale Analyse, was und wer macht den Markt und wie, warum es bewegt Es erklärt die Realität der technischen Analyse und ihre Beziehung zu den Forex Bildung und Vermittler Vermarkter So viele Verknüpfungen gemacht werden Das Buch präsentiert einen ganzheitlichen Ansatz für den Forex-Markt und Dann gibt Ihnen ein Baustein Ansatz, wie Sie können die Forex als Ergebnis des Verständnisses, wie alles funktioniert Dies ist ein Muss lesen Buch Lesen Sie dieses Buch vor dem Versuchen von Forex-Kurse, Seminare, Signal-Dienste usw. Es wird einen Weg durch alle klar , Die Bull S in der Branche und versorgen Sie mit der Kante, die Sie von Anfang an brauchen. Ich habe es nicht langweilig gelesen. Sobald ich das erste Kapitel gelesen habe, wusste ich, dass das genau die Information war, die ich brauchte Ich konnte es nicht abschicken Ich habe mich nicht für das Mentoring angemeldet, aber wenn es so gut wie dieses Buch ist, bin ich mir sicher, dass es sich lohnt. Permalal Mentoring Programmvoller, all-in Online-Mentoring für Personen, die sich mit Devisenhandel beschäftigen. SloGroPro Forex Trading. Course von DrForex. A praktischen Trading-Kurs auf Vogelbeobachtung in Lion Country Forex Trading Explained. Eine umfassende relationale Analyse Briefing der aktuellen Marktsituation. Bird Watching in Lion Country. Forex Trading Explained. Dirk du Toit s Original, Top-Selling , Weltweit geliebt, Forex Trading ebook. Forex Gedanken Artikeln von Dirk du Toit. Thought provokante und informative Artikel über Forex Trading. Bird Watching in Lion Country - FX Trading Explained. But, bevor Sie die Vielzahl von Detail-Aspekte der Handelsprobleme auf der Grundlage dieser primären falschen Glauben zu berichtigen kann, ist es notwendig Um den Stamm zu identifizieren, aus dem alle Detailprobleme grow. Sie sehen, wie die Wurzeln eines Baobab-Baumes, ist die primäre Ursache des falschen Glaubens nicht offensichtlich. Aber die Haupt-, in deinem Gesicht ist praktisches Problem wie der Stamm eines Boabab Baum Es dominiert die Szene. Reader sprechen. Wenn die Jahre vergangen sind, gibt es eine überraschende und steigende Anzahl von Lesern, die bekennen, nicht zu glauben, die BWILC Nachricht das erste Mal um. Haben einen Blick auf, was einige von ihnen sagen und beachten Sie, dass BWILC verursacht Eine totale Veränderung in Trader Mentalität und ihre Annäherung. Eine typische Geschichte. Das erste Mal, dass ich BWILC gelesen habe, war mehr als ein Jahr her. Zu dieser Zeit fühlte ich, dass ich bereits eine Gewinnstrategie hatte, dh meine Tasse war halb voll oder mehr wie 90 Voll war ich im Grunde auf der Suche nach einer silbernen Kugel und die Info aus dem Buch didn t cater, dass so ich Art, es auf den Back-Brenner. Meine Strategie war das gleiche wie alle anderen. Big Hebelwirkung, kleine Ziele, engen Stop-Loss, Und das brauchte ich nur geduldig zu warten, bis alle meine Indikatoren aufgingen, damit ich auf die perfekten Handels-Setups springen konnte. Ich begründete, dass andere nicht erfolgreich waren, weil sie rücksichtslos und ungeduldig waren und überhandel waren. Ich wollte das nicht passieren Ich habe am Ende ein Programm und legte alle meine Handels-Setup und Risikomanagement Ideen in sie und drehte es locker hatte ich eine Version läuft in Echtzeit, und dann wieder getestet mehrere verschiedene Gewinn und nehmen Sie Verlustzahlen, mehrere Zeitrahmen, etc Ich Ich glaube, ich habe jede Kombination für ein Jahr getestet. Das Programm hat gut geklappt, und ich habe niemals ein perfektes Setup verpasst. Wenn ich das verloren habe, habe ich herausgefunden, was falsch war, die Regeln optimiert und es noch einmal lief. Ich habe diesen Vorgang wiederholt für mehrere gemacht Monate Mehrere Kombinationen arbeiteten für 6 Monate oder mehr, ich verdoppelte mein Geld im Laufe von einem Monat oder zwei, aber letztlich alles endete mit dem Schwarzen Schwan. Eine Situation, die ich berechnet hatte, hatte nur eine 1 in 10000 Chance zu passieren und würde Reinigen Sie mein Konto aus. Es war der Beweis, den ich brauchte, um 100 zu erfahren, dass fast alles, was im Web gehandelt wurde, nicht funktionierte. Nach einer kleinen Pause nahm ich BWILC wieder auf. Es war genau das Gegenteil von dem, was alle anderen taten und Wurde eigentlich von einem erfolgreichen Trader geschrieben, kein erfolgreicher Vermarkter. Das sagt mir mehr als alles andere. Es ist nicht schnell und einfach. Wir leben in einer Welt von Behaglichkeit und Gewissheit Die Dinge sind schnell und einfach und die Ergebnisse sind sicher Auf die Lichter und sehen sofort Benötigen Sie eine Tasse Kaffee Tee Instant-Lösung Need satisfied. Need, um ein Problem zu lösen, finden Sie wichtige Informationen, um die richtigen Entscheidungen in Bezug auf Ihren Urlaub Google es Problem gelöst. Ihr Kind muss ein Wissenschaftsprojekt zu schaffen Das wird weitgehend bestimmen, seine Pass-Rate Again, google it Projekt getan und gut abgestaubt gut in der Zeit und A Noten erreicht. But diese und viele andere Probleme oder Bedürfnisse, die gelöst werden können oder zufrieden schnell und leicht sind nicht annähernd so komplex wie den Handel der finanziellen Märkte. Dies ist der erste Punkt BWILC verlässt Sie in absolut kein Zweifel. Es existiert eine völlig falsche Ansicht, entwickelt von Vermarktern, nicht Händler, dass Forex-Handel ist einfach zu tun und schnell zu lernen und auszuführen, erfolgreich zu sein und wiederholen Sie sich trotzdem Das Ende der Zeit. Solange Sie glauben, dass Forex Trading ist eher unproblematisch und kann leicht herausgefunden werden, die Ergebnisse von dem, was Sie in ein paar Wochen oder Monate am meisten tun, wird endgültig sein und Sie werden für immer gesetzt werden, BWILC wird dir nichts bedeuten Du wirst auf den einfachen Lösungspfad zurückgreifen Du willst alle Möglichkeiten abtropfen, bevor du den einfachen Traum aufgibst Leider ist in den meisten Fällen das nicht unbedingt ein Ausweg, super super schnelle Fantasie , Denkst du da ja, weil die meisten Leute, die ich über die Jahre auf dem Forex-Markt gekommen bin, sehr rational sind, Füße auf dem Boden, realistisch und allgemein sicher, dass dies ein Ort war, um vorsichtig zu sein. Aber leider glauben die Leute wie bei den meisten anderen Aspekte ihres Lebens wird es einfach und schnell zu sortieren, wie man viel Geld mit wenig Geld mit Sicherheit zu machen Diese Menge Geld und wenig Geld sind realistisch gesehen relativ zu ihren aktuellen Mitteln und Lebenssituation. People don t hören über Forex Handel, werden eingehakt, fallen ihre Arbeit und wetten ihr ganzes Leben auf Forex-Handel in einer Woche Nein, sie machen ihre Forschung, sie verbringen Geld, Zeit und Energie auf Training oder Erwerb von Erfahrung und Wissen. Und genau das ist das Problem, weil es ist Schwer zu den Eindruck auf heute Internet und mit der Art und Weise das Internet wurde ein primäres Marketing-Fahrzeug, für Unternehmen, kleine Unternehmen und Millionen von einzelnen Internet-Vermarkter, dass es nicht schnell und einfach, eine Menge Geld mit wenig Geld durch Mittel zu machen Von Devisenhandel. Die Geschichten von erfolgreichen Händlern von vor langer Zeit bis zum seltsamen Gegenwart ein oder zwei sind präsentiert, um Sie süchtig, aber irgendwie, dass es nicht schnell und einfach für sie, fallen auf der Strecke. Hier ist der Punkt, weil es Ist nicht schnell und einfach, die schnelle und einfache Lösung ist false. Hier s das technische Detail Forex Broker für einzelne Händler brauchen Tausende und Tausende von Trades in einer Woche oder Monat getan werden, um eine rentable Geschäft haben, wenn sie sogar entfernt präsentieren Die Wahrheit darüber, wie hart Handel ist und wie unglaublich hoch das Risiko des Verlustes ist, WENN SIE DEN HANDEL, DASS BENEFITT IHNEN, sie werden nicht ein Geschäft haben. Mit einem falschen glauben an dieser grundlegendsten Ebene ist die Wurzel der Probleme, die Sie begegnen werden So lange wie Sie es haben. Von diesem falschen glauben, es verzweigt sich zu jedem Aspekt des Devisenhandels. Aber bevor Sie die Vielzahl von Detailaspekten des Handelsproblems auf der Grundlage dieses primären falschen Glaubens berichtigen können, ist es notwendig, den Stamm zu identifizieren, von dem alle Die Details Probleme grow. Sie sehen, wie die Wurzeln eines Baobab Baum die primäre Ursache der falschen Glauben ist nicht offensichtlich Aber die wichtigsten, in Ihrem Gesicht, praktische Problem ist wie der Stamm eines Boabab Baum Es dominiert die Szene. Timeing gegen die Zeit auf dem Markt. Solange Sie glauben, dass Sie Zeit den Markt regelmäßig, perfekt und nur haben, um grundlegende Geld-Management-Techniken wie don t Risiko mehr als 2 von Ihrem Konto auf jeden Handel ohne Fehler verwenden, wird BWILC scheitern Um Sie zu beeindrucken. Der Erfolg der Retail-Forex-Broker-Industrie basiert auf dem Erfolg, den sie hatten, um den Glauben zu pflanzen, dass mit ihrer Charting-Software Millionen von Menschen in der Lage sein, den Markt perfekt auf jeder Ebene, die sie wählen. Sie mögen das größere Bild Und will nur ein paar Mal in der Woche handeln Kein Problem Wir haben die Charts und die Forex Charting-Tools für Sie. Sie können t sitzen herum und warten auf vielleicht ein perfext Trading Setup ein paar Mal pro Woche Kein Problem Intra Tag Forex Charting Techniken waren Entwickelt, um für Ihre Bedürfnisse gerecht zu werden. Sitzen für Stunden warten auf Setups ein Problem Kein Problem Tick Daten, eine Minute, fünf Minuten, zehn Minuten, fünfzehn Minuten Charts und die Werkzeuge, um den Markt perfekt viele Male am Tag an Ihren Fingerspitzen. Too Anspruchsvoll zu sitzen den ganzen Tag und handeln viele Male am Tag Kampf mit dem Timing Kein Problem Automatisieren Sie es Forex Robots Inc macht es groß. Struggle mit dem Timing Kein Problem Versuchen Sie diese Timing-Technik Kämpfen Sie mit dem auch kein Problem Hier ist etwas anderes Etwas anderes nicht Arbeit so toll Kein Problem Fügen Sie diese Tweak Tweak ein bisschen sqweaky Kein Problem Hier s, wie es Öl Öl Undichtigkeit Kein Problem Trader Pat zeigt Ihnen, wie Trader Pat s Timing plötzlich aus kein Problem Lassen Sie mich Ihnen zeigen. Sie erhalten die Nachricht Ich hoffe so. Alles beruht auf einer Fähigkeit, den Markt perfekt zu beurteilen Der Glaube ist, dass der Markt absolut vorhersehbar ist. Das ist, wo das Timing kommt. Du kannst die Vorhersagen Zeit haben, wenn der nächste Schritt in deiner bequemen Zone UP oder DOWN sein wird Und so können alle anderen genau das Gleiche tun, was auch immer Zeitrahmen für jeden Wunsch wünscht. Es gibt nur ein Problem Es ist nicht wahr. Das Problem des Timings ist riesig Zweifellos, wenn genug Leute versuchen, den Markt jeden Tag den ganzen Tag Zeit zu machen Von ihnen werden scheinen, um richtig zu sein Nach all dem Markt zeigt einige Muster, und das Verhalten von Menschen alle mit den gleichen Techniken könnte sogar dazu führen, dass diese und verursachen eine vorhersehbare Feedback-Schleife. Jedoch für jede Person als Teil dieser Masse von Menschen es Ist unmöglich zu bestimmen, ob seine Timing-Erfolge reines Glück oder die Entstehung von nacsent Fähigkeiten im Handel sind. BWILC beschreibt in einigen Details dieses Timing-Problem und die größeren falschen Glauben und wie man es erkennen und nicht machen es Ihr Problem als auch. BWILC geht weiter Und beschreibt eine Lösung, basierend auf, nicht verbessern Ihr Timing des Marktes eine grobe Verschwendung von Zeit, sondern Verbesserung Ihrer Gelassenheit, wenn Sie Ihre Trades verbringen Zeit auf dem Markt. Der Moment, den Sie entfernen 100 Dominanz von Timing aus Ihrem Handel, ALLES ÄNDERUNGEN. Es Ist wie das Entfernen des Stammes des Boabab. At jeder Ebene der Handelssachen sind different. Every Aspekt hat eine Twist. For Instanz, verwenden Sie immer noch Diagramme und Sie verwenden immer noch einige technische Analyse, aber nicht um Zeit zu verschwenden, indem Sie versuchen, die nächste große Handel, aber um die Perspektive zu ermitteln, ob und wie man Zeit in den aktuellen Markt zu verbringen. Es ist eine Tatsache, dass Sie t Zeit der Markt durch die Verwendung von Grundlagen Es ist nicht im Streit überhaupt. But nicht nur können Sie, aber Sie Sollten die Grundlagen verwenden, um festzustellen, ob Sie und wie die Zeit auf dem Markt verbracht werden soll. Daher hat BWILC wenig Interesse daran, Ihnen eine weitere Pseudo-technische Analyse-Lektion zu geben, aber Ihnen eine relationale Analyse vorzustellen. Um eine rentable Zeit auf dem Markt zu verbringen, müssen Sie Verstehen die Beziehungen zwischen den Ereignissen Dinge, die passieren, Preis, wie die Preise ändern und Zeit vergeht der Zeit. Der Timing-Irrtum schafft eine tiefe unbeabsichtigte und sehr schädlich, Konsequenz Falsche Sicherheit Falsche Sicherheit Menschen offenen Handels-Konten, weil sie sicher sind, können sie Zeit der Markt Sie geben Trades, weil sie sicher sind, dass ist eine hohe Wahrscheinlichkeit Setup Sie legen die lächerlichsten Stopps in der Nähe des Marktes, weil sie sicher sind, wenn sie nur ihre Verluste stoppen und ihre Gewinne laufen sie erfolgreich sein werden und sie nutzen, weil sie Sind sicher, dass sie die Risiken mit ihrem punktgenauen Zeitplan sortiert haben. Wenn du den Timing-Irrtum verwerfst, fallen alle diese falschen Wertpapiere weg. Das ist der Grund, warum der Handel so hart ist. Es gibt keine Gewissheiten Ever. Thats ist auch der Grund, warum BWILC keine Gewissheiten in einem 1-2-3 Trading System. Decision-Making unter Unsicherheit ist ein gut untersuchtes Thema Wissenschaftler erhielten Nobelpreise für diese. Uncertainty ist persönlich Deshalb Handel ist persönlich Es gibt nicht so etwas wie eine Eins-alle Handels-Lösung Jeder einzelne beobachtet verschiedene Dinge Unter Ungewissheit, reagiert anders, wirkt anders. Um gut im Handel zu werden, muss man sich bei unentschiedenen Bedingungen gut entscheiden und mit ewiger Ungewissheit leben und es genießen. Wie man Bücher, Seminare und Webinare kann t und don t lehren, dass. Bird Watching in Lion Country - Forex Trading Erklärt, ist aber eine echte Einführung, um genau das zu tun Es ist der erste Schritt, der Sie zweifellos auf den richtigen Weg. That ist Warum so viele sind so enarmiert mit ihm, auch wenn es erst nach der zweiten oder dritten Lesung und Jahre der Zeit verschwendet ist. Du hast den Luxus zu verschwenden Zeit jagen dumme Techniken, um unrealistische Träume zu erreichen Ich hoffe nicht. Kann Sie sich leisten, Linie Die Taschen von Forex-Brokern, indem sie unwissend darüber sind, wie sie dich dazu bringen, das zu tun, ohne es jemals zu erkennen, bis du es einfach nicht mehr leisten kannst. Ich hoffe nicht. Du hast die Zeit, falsch zu sein, obwohl ich gewarnt bin. Don t Verzögerung, vor der Zeit zu bekommen, lernen, wie man rentable Zeit auf dem Markt zu verbringen. Nehmen Sie den ersten Schritt der besten Zeit Ihres Lebens auf dem Forex-Markt jetzt. ALSO SEE BWILC 2013 FOREX TRADING COURSE ANGEBOT. Or lernen zu wissen Mich besser zuerst, indem ich hier für mehr abonniere.

No comments:

Post a Comment