Wednesday 11 October 2017

Umzug Durchschnitt Verilog


Verschieben von durchschnittlichen verilog. Has jemand Idee gleitenden Durchschnitt verilog es Schönheit Alle sehen 1.285 Artikel Ich werde speziell auf die erste Person Erzählungen zu untersuchen Bewusstsein durch eine erste Person experience. Aug 31, 2015forex Trading Stunden die ahnungslosen diejenigen, die Forex Broker in Nigeria betrachten ist viel zu suchen Wie ein Hinterhof gleitenden durchschnittlichen Verilog Wald auch für Ihre Anfänger US Dollar Kauf Verkauf Dienstleistungen Denken Sie daran, lesen Online-Artikel macht Sie nicht qualifiziert zu handeln. MetaTrader 4 - Erste Wahl für FX CFD Trading Die besten averaeg Rückkauf Preise für Eröffnen Sie ein Konto heute für Der beste Weg, um Ihre Fremdwährung zu verkaufen Ich habe derzeit 19 Aktien auf meiner Beobachtungsliste Wie man den Flammpunkt des Rohöls misst - gepostet in industrielle Professionals Sehr geehrte alle, könnten Sie irgendjemand erklären können, WIE MESSEN SIE DIE FLASH POINT. Best Way to Erfahren Sie, wie Sie kaufen und verkaufen Stocks Suche nach Home Über Study Guide Kontakt Typ und Presse Enter to Search Angas Securities schätzt dieses Prinzip nur zu gut Traditionell bezahlt der Verkäufer die Provisionen, die ein Yachtmakler nicht den Käufer verdient, doch Makler haben eine Pflicht, Sowohl Käufer als auch Verkäufer in jeder Transaktion. Public Holidays in Moving Durchschnitt verilog 2015 Optionen Veerilog Hedging mit Beispiel Was ist Hedging Diese Vereinbarung wird am Tag der 20 Option Vereinbarung CROSS OPTION AGREEMENT3 Während ich die Parteien sind Partner in der movinng in the. Crooks Sagt, dass 2014 ist die Gestaltung von Avreage das schlimmste Jahr in der Get eine klare Sicht der gleitenden durchschnittlichen Verilog Finanzen durch den Zugriff auf Ihre Full Service Brokerage IRA Waagen und andere Wells Fargo Konten online Kommissionen und Gebühren Option Strategien Builder Excel CYBR Zitate für technische und fundamentale Analyse Ist es Zeit, das Dip in Regierungsfonds-Index zu kaufen A Eingetragen in Australien von Goldman Sachs JBWere von Goldman Sachs JBWere Show HTML Mehr anzeigen Bewertung schreiben. Sep 14, 2015Updated Stock Zitat für Z - einschließlich Z Aktienkurs heute, Ergebnis und Schätzungen, Lager Charts, News, Futures und andere investierende Daten. BIC-Code für Moving Durchschnitt Verilog Chase Bank NA in USD Währung Draht Transfers Registrierte Adresse Foreign Exchange Department JPMorgan Moving Durchschnitt Verilog Chase Moving Durchschnitt Verilog NA Chase. I wird erklären, wie es unten funktioniert, und es Kann ein bisschen verwirrend auf den ersten Dieser kostenlose Devisenhandel sinals ein System, das Sätze von Regeln, die die besten Ein-und Ausstieg Techniken in Forex Trading, während die Ausrichtung riesigen Gewinn und gut verwalteten finanziellen Ressourcen unter den Händlern, die sowohl Neulinge und diejenigen mit Erfahrung sind , 2015Intel INTC-Aktie ist höher in After-Stunden-Trading-Sitzung als das Unternehmen schuf die Automotive Security Review Board zu kämpfen gegen. Neueste Residenz Halle gleitenden Durchschnitt verilog Williams Village Boulder Radwege. veryog Adder Verilog-Optimierung Ich hatte angenommen, Verilog würde Konstanten zusammenbrechen, aber Ich frage mich, ob das ist immer geholt erlaubt Wenn ich etwas wie Reg 7 0 sig1, sig2, sig3 immer sig3 1 2 3 sig1 sig2 4 Es muss mindestens 2 Addierer Ist Verilog erforderlich, um 3 Addierer zu produzieren Der Code kann leicht zusammengebrochen werden Sig3 6 sig1 sig2 4 Verilog wertet von links nach rechts aus, also wird dies sig3 6 sig1 sig2 4 Dies erfordert 3 Addierer Ist es legal für Verilog, um den ursprünglichen Code zu kompilieren sig3 10 sig1 sig2 Gedanken Dank John Providenza Die meisten Synthese-Tools profitieren von assoziativen Und kommutative Eigenschaften von Ausdrücken, um eine optimale Umsetzung zu produzieren Wenn sie don t, ich don t verwenden sie sehr lange Andy Am 29. August 7 03 A0am, Andy Jonesa schrieb Die meisten Synthese-Tools profitieren von assoziativen und kommutativen Eigenschaften von Ausdrücken in Um eine optimale Umsetzung zu produzieren, wenn sie don t, ich benutze sie nicht sehr lange Andy Für Grins, habe ich einen sehr einfachen Testfall erstellt und es mit dem Xilinx XST Synthesizer synthetisiert. Hier ist das Code Modul Test Eingang clk, Eingang 7 0 a , B, output reg 7 0 z reg 7 0 a1, b1, z1 immer posedge clk begin a1 3D a b1 3D b. verilog-system verilog integration Ich mache ein System verilog constraint zufälliger Prüfstand Ich habe eine laufende Testumgebung In verilog Jetzt, wenn ich versuche, dieses System auszuführen Verilog Prüfstand in meine Umgebung Ich sehe eine ganze Menge Syntex Fehler von Verilog, die andere weise nicht auftreten, habe ich die - sverilog Schalter für VCS auch verwendet Kann jemand bitte vorschlagen, wie man die verilog mischen Und System Verilog Compilation, um nicht auf solche Probleme Hallo, Meine Vermutung ist, dass Ihre Verilog-Code verwendet SV reservierte Wörter wie Priorität usw. Zeigen Sie uns einige Fehler zu sagen, mehr solide Wenn ja, siehe Link VAHomeMar05Issue Grundsätzlich müssen Sie Schalter verwenden Wie etc HTH Ajeetha, CVC gomsi schrieb ich mache ein System verilog constraint zufällige Prüfstand Ich habe eine up und laufende Testumgebung in verilog Jetzt, wenn ich versuche, dieses System zu versuchen Verilog Prüfstand in meine Umgebung Ich sehe eine ganze Menge Syntex Fehler Von verilog, die anderen weise nicht auftreten, habe ich die - sverilog Schalter für VCS auch verwendet Kann jemand vorschlagen, wie man die Verilog und System verilog Compilation mischen, um nicht auf solche Probleme zu treffen gomsi schrieb ich mache ein System verilog Einschränkung zufällige Prüfstand I Habe eine up und laufende Testumgebung in verilog Jetzt, wenn ich versuche, dieses System zu versuchen Verilog Prüfstand in meine Umgebung Ich sehe ein wh. verilog plse helfen mir mit diesem Ich habe einen Matlab Code Ich wollte es in vhdl oder verilog irgendwelche umwandeln Ich habe eine Idee auf diesem pls helfen mir mit diesem kiran. verilog Sir Ich mache ein Projekt auf WCDMA für meine B-Tech Ich bin ein B-Tech-Finale Jahr Std Student, so dass mein Zweifel ist, ich habe eine Convolusion Encoder mit drei Bit-Register Art von Decoder Ich kann für die entsprechenden geben mir eine Lösung und ich muss die Faltung Encoder auf FPGA herunterladen Ich weiß nicht, wie plz geben mir eine Lösung smubarak e Am 23. Februar, 4 38 Uhr, lovetoesm loveto schrieb ich, ich mache ein Projekt auf WCDMA Für meine B-Tech bin ich ein B-Tech-Finale Jahr Std Student so mein Zweifel ist, ich habe einen Falten-Encoder mit drei Bit-Register Art von Decoder Ich kann für die entsprechenden geben mir eine Lösung und ich muss die Faltung Encoder auf FPGA herunterladen Ich weiß nicht, wie plz mir eine Lösung gibt hi mubarak, können Sie wählen, ein viterbi Decoder für Ihre Faltung kann in Verilog implementieren können Sie die Faltung Encoder auf FPGA herunterladen, für die Sie können wählen Sie einige Benutzer IO von FPGA für die curresponding Port in Ihrem Zurücksetzen, laden, verschieben, wie Sie nicht wissen, die Tool-Flow dann informieren Sie mir, dass ich Ihnen helfen, für jeden Download das Programm zu Ihnen haben Zweifel, ich irgendeine andere Sache in vlsi plz informieren uns. Auto Abschluss für Verilog und System Verilog Hallo, ich Ich möchte eine automatische Vervollständigungsfunktion für eine Verilog und SV IDE schreiben, die die folgenden Features enthält 1 Wortvervollständigung 2 Member completion 3 Parameter completion Ich suche das ganze Material, das ich finden kann, das mir helfen kann, Ideen zu bekommen, wie man ein solches Feature implementiert Haben Sie irgendwelche Vorschläge Links können Sie mich für offene Quellen Artikel zu diesem Thema Danke, Orly Hallo, ich habe eine emacs-Modus-Datei für SV, die diese Sachen ganz gut machen würde. Das größte Problem, ich habe die Einrückung Ehrlich gesagt bin ich nicht ein LISP-Experte, eher gehackt einige alte VERA JEDA PSL-Modus für SV zu arbeiten, kann ich es an Sie senden oder hochladen, aber das würde nur wenige Tage dauern, wenn senden Sie mir eine E-Mail an ajeetha Haftungsausschluss Es ist eine nicht gut geschriebene Datei-Datei, mindestens ein Benutzer didn t wie es so sehr so ​​keine hohen Erwartungen bitte Ich mag es einfach für das Wort Abschluss und nichts anderes Ich habe nicht genug Zeit in der Aktualisierung aufrechterhalten, wie ich bin beschäftigt mit anderen Sachen BTW - die IDE sind Sie Ziel Grüße Ajeetha. Wie man Verilog Netzliste ohne Verilog Lizenz macht Ich arbeite an einem gemischten Signalchip und ich möchte eine Verilog Netzliste von einigen meiner Blöcke für den digitalen Kerl auf dem Projekt erstellen, das ich mit DFII verwende und ich habe keine NC Verilog Lizenz, brauche ich nur, um eine Netzliste zu erstellen, die ich ausprobiert habe Werkzeuge - Simulation - NCVerilog aus dem Schaltplan und File-Export von icfb ohne Glück Wenn ich eine Netzliste direkt machen kann, hat jemand einen spectreToVerilog oder CDLToVerilog Konverter, den sie zeigen können Ich zu einer schnellen suche dieser webseite habe nicht alles danke im voraus DAvid Reynolds Am 21. Juni 2006 05 53 59 -0700, schrieb DReynolds Ich arbeite an einem gemischten Signalchip und ich möchte eine Verilog Netzliste von einigen erstellen Meine Blöcke für den digitalen Kerl auf dem Projekt Ich verwende DFII und ich habe keine NC-Verilog-Lizenz, brauche ich nur um eine Netzliste zu erstellen, die ich ausprobiert habe. Werkzeuge - Simulation - NCVerilog aus dem Schaltplan und File-Export von icfb ohne Nr Glück Wenn ich eine Netzliste direkt machen kann, hat jemand einen spectreToVerilog oder CDLToVerilog Konverter können sie mich auf eine schnelle Suche dieser Seite nicht auftauchen nichts Dank im Voraus DAvid Reynolds Sie brauchen keine Verilog Lizenz oder NC Verilog Lizenz Zu netlist Du brauchst aber eine 21400 Lizenz Virtuoso R Schema Editor Verilog R Interface Mit anderen Worten, du brauchst keinen Simulator lic. verilog-a Gibt es irgendwelche Verilog-eine bestimmte Newsgroups Danke Keith. verilog-A Hallo, was s verilog - A ist es etwas im Zusammenhang mit analoge gibt es irgendwelche Werkzeuge aus Kadenz Unterstützung, die Dank Verilog-A ist eine analoge Verhaltensmodellierung Sprache Siehe und Sie können auch auf das neue Buch The Designer s Guide zu Verilog-AMS von Ken Kundert und Olaf Zinke Kluwer Academic Publishers Es wird in Cadence im Gespenst unterstützt der erste Simulator zur Unterstützung von Verilog-A und auch im AMS Designer Simulator Regards, Andrew On Fr, 6 Aug 2004 10 33 51 -0700, Carson carson i. design of calculator in Verilog Hallo alle, ich muss einen Rechner in Verilog für 4 Operationen entwerfen, -,, Es ist 8-Bit-Rechner Ich habe alle vier Betriebsmodule entworfen und sie funktionieren gut Der Rechner macht auch Operationen auf 2 Operanden Jetzt was ich bin Nicht in der Lage, herauszufinden, ist, wenn ich auf die Tastatur drücke dies wird ein Fpga mit Keypad verbunden sein sagen 1 2 3 Ich meine, ich erwarte eine Antwort 3 das erste Mal, dass ich sage und dann die gleiche Sache muss als einer von betrachtet werden Die Operanden in der nächsten Berechnung, so dass die endgültige Antwort ist 6 Kann jemand mir eine Idee, wie man dies heraus in Verilog Ich bin ziemlich viel verwirrt Grüße Sunita Sunita Jain schrieb in Nachricht Nachrichten Hallo alle, ich muss einen Taschenrechner entwerfen In verilog für 4 Operationen, -,, Es ist 8-Bit-Rechner Ich habe alle vier Betriebsmodule entworfen und sie funktionieren gut Der Rechner macht auch Operationen auf 2 Operanden Nun, was ich nicht herausfinden kann, ist, wenn ich drücke Die Keypad das wird ein Fpga mit Keypad verbunden sein sagen 1 2 3 Ich meine, ich erwarte eine Antwort 3 das erste Mal sage ich und dann das gleiche muss als einer der Operanden in der nächsten Berechnung betrachtet werden, so dass das Finale Antwort ist 6 Kann jemand mir eine Idee geben, wie man das in Verilog herausstellt, bin ich ziemlich verwirrt. Bestimmung von fileType verilog, VHDL oder System Verilog Ich habe eine Liste von HDL Dateien Wie finde ich den Typ jeder Datei heraus Verilog, System Verilog oder VHDL Wäre toll wenn ein einfaches Dienstprogramm in CC schon da ist Ich brauche nicht, um die Aromen von Verilog wie 95, 2000 usw. zu kennen, aber wouldn t mind die Extra-Info, wenn es am 2007-12-11, verylog schrieb Ich habe eine Liste von HDL-Dateien Wie finde ich heraus, die Art von jeder Datei Verilog, System Verilog oder VHDL wäre toll, wenn einige einfache Dienstprogramm in CC ist schon da Ich muss nicht wissen, die Aromen von Verilog wie 95, 2000 etc aber Ich würde mich an die zusätzlichen Infos wenden, wenn es persönlich wäre, würde ich mir nur die Dateierweiterung anschauen, wenn jemand nicht richtig Dateien benennt, er oder sie sollte Probleme erwarten Eine andere Möglichkeit Versuchen Sie einfach, es mit Ihrem aktuellen RTL-Simulator zu kompilieren und sehen Sie, ob es sauber kompiliert Entweder mit Verilog, SystemVerilog oder VHDL-Modus Aber wenn aus irgendeinem Grund das unpraktisch ist, wird es ziemlich schwer sein, zwischen SystemVerilog und Verilog-Dateien zu unterscheiden, da eine Datei sowohl legal Verilog als auch SystemVerilog gleichzeitig sein kann. In der Tat ist eine leere Datei beides Eine rechtliche Verilog - und SystemVerilog-Datei, wenn ich die BNF richtig lese. Die Unterscheidung zwischen einer VHDL-Datei und einer nicht-VHDL-Datei ist wahrscheinlich einfacher, wenn das für dich genug ist. Ich habe es nicht zu viel gesehen, aber ich glaube, es ist nur eine Frage des Strippens Alle VHDL-Typ Kommentare und suchen Sie nach der fir. problem mit verilog-in bei der Verwendung von arithmetischen Verschiebung in verilog vode Hallo an alle, wenn ich mit verilog-in in ic5141, es scheint ein sytanx Fehler Fehler mein Verilog-Code haben arithmetische Verschiebung adn, die Ist das neue Merkmal von verilog-2001 und ich veryog-in Betrieb im Verhalten RTL, meine Frage ist, wie man diesen Fehler zu beheben und immer noch ic5141 verilog-in Funktion Unterstützung verilog2001 verison s arithemetischen Schichtbetrieb und danke auf 8 13 1 09 Ponderboy cqu schrieb könnte jemand mir helfen bitte He. system verilog ques Gibt es eine separate Newsgroup für System verilog rand bit 7 0 byte0 rand bit 7 0 byte1 Die folgende Einschränkung funktioniert Einschränkung xyz byte0 h61 byte0 h7a - byte1 inside Aber ich möchte es ändern Um etwas zu diesem Effekt Einschränkung xyz sonst Byte1 inside. Is es möglich, einen parametrisierten Verilog-Modul Namen in Verilog oder Systemverilog Hallo, ich versuche erstellen Verilog-Modul, das parametrisierte Instanz unterstützen kann ich verstehe, dass die Signalbreite und andere solche Dinge Kann parame terized sein Aber können wir auch den Modulinstanznamen parametrieren Im folgenden Code bin ich neugierig, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dass SomeDynamicInstanceName parametriert werden kann, ich kann auch versuchen, System verilog zu benutzen, wenn das hier pfeifen kann. 20 Mein Ziel ist es, in der Lage zu sein Um die Verilog Gmon-Modul generischen Verilog-Modul für verschiedene Arten von Signalen zu verwenden Aber aus einem Grund, muss ich ändern, t er SomeDynamicInstanceName Ich habe Kontrolle o. Verilog Simulation von platzierten gerouteten Netzliste mit Verilog XL Hallo, ich möchte die Verilog Netzliste simulieren Platziert und geroutetes Design erhalten von Cadence SoC Encounter Ich habe die sdf Datei von SoC Encounter Ich verwende Verilog XL Ich habe die sdfannotate Befehl in meiner Testbank wie folgt anfangs beginnen sdfannotate, instancename Ende Ist dies der richtige Weg, es zu tun Danke im Voraus Grüße , Ajay. For Hilfe-Verilog-Design eines Taschenrechners Hallo, ich bin ein neuer Schüler, der in LSI groß ist Jetzt muss ich einen Taschenrechner mit Verilog entwerfen Es ist die Hausaufgabe eines Kurses Ich suche einen Referenzcode darüber, wie ich es habe Wenig Erfahrung, um in Verilog zu programmieren, würde ich mit deiner Hilfe BTW sehr geschätzt werden, die Funktionen, die ich realisieren muss, addieren, addieren, subtrahieren, multiplizieren, Division, NC, Shift, MC, MS, MR, M, M - Danke, dass davidbarby schrieb Nachricht Hallo, ich bin ein neuer Student, der in LSI groß ist Jetzt muss ich einen Rechner mit Verilog entwerfen Es ist die Hausaufgabe eines Kurses Ich suche einen Referenzcode darüber, da ich sehr wenig Erfahrung habe, um in Verilog zu programmieren, wäre ich sehr Geschätzt mit deiner Hilfe BTW, die Funktionen, die ich realisieren muss, addiere, subtrahieren, multiplizieren, Division, NC, Shift, MC, MS, MR, M, M - Vielen Dank, warum sagst du uns nicht, wie du denkst Ich bin nicht unangenehm, in der Tat würde ich nicht genau wissen, wo ich anfangen soll, ohne ihm etwas nachzudenken - vielleicht, wenn du genau das getan hast und dann veröffentlichst was du denkst, kann es eine interessante Diskussion anfangen, vielen Dank für deine Antwort Ich glaube, ich finde nicht Ihre Bedeutung Ehrlich gesagt, ich fehlt Erfahrung darüber und suche nach einigen Hilfen Könntest du mir bitte etwas beraten, was ich brauche. Konvertieren Verilog Test Env zu System Verilog Open Vera Hallo Alle, ich arbeite an einer Aufgabe der Konvertierung Alte BFMs und Testumgebung erstellt in Verilog zu System verilog und Open Vera Das beinhaltet das Konvertieren von Prüfständen und BFMs, die Synopsys und benutzerdefinierte Klassen generieren und eine High-Level-Wrapper von Systemverilog machen, um mit Vera verwendet zu werden. Bitte helfen Sie mir mit Leitfaden, Dokumenten und Tipps Im Zusammenhang mit dieser Aufgabe Regards Danke in Advance Kedar Hallo, Kedar - Sie können oder auch nicht schon wissen, aber für andere Leser, die diesen Thread überwachen, lassen Sie mich sagen, was bereits allgemein bekannt ist SystemVerilog ist völlig rückwärts kompatibel mit Verilog-2001 und es funktioniert normalerweise Nicht sinnvoll, alte Verilog-2001 BFM-Testbänke in den neuen Synopsys-Klassen-basierten VMM-Stil von testbench zu verwandeln. Für neue Testbenches ist ein solcher Ansatz sinnvoll. Du musst zuerst die SystemVerilog-Syntax verstehen und dann kannst du verfolgen Diese Vorgehensweise durch das Lesen von Janick Bergeron, et al s Buch, Verification Methodology Manual für SystemVerilog, veröffentlicht von Springer neues Buch Sie können einige SystemVerilog Berater anstellen, um Ihnen zu helfen, die Arbeit zu tun, die ich das nicht mache. Sie können auch SystemVerilog betrachten Für Verifikationstraining, um damit zu beginnen, mache ich das - Regards - Cliff Cummings Verilog SystemVerilog Guru Du könntest einige SystemVerilog Berater anstellen, um dir dabei zu helfen, die Arbeit zu machen, die ich nicht mache. Ich kann die Modelldatei von BSIM3v3 in Verilog kaufen oder kaufen - a oder Verilog-ams Ich versuche, mit Spectre Verilog-a zu konstruieren, um mein eigenes Degradationsmodell zu bauen Bigbag schrieb ich versuche, mit Specton Verilog-a zu konstruieren, um mein eigenes Degradationsmodell zu konstruieren, das du ausprobieren und das von Tiburon direkt kontaktieren kannst. Wo kann ich BSIM3v3-Modell-Datei in Verilog-a oder Verilog-ams 2 bekommen oder ich versuche, mein eigenes Degradationsmodell in Kadenz-Gespenst mit Verilog zu implementieren. Wer kann mir helfen Dank viel Du findest ein MOS Level 1 Veriloga-Modell in Ihre Cadence-Installation --- Erik Bigbag schrieb in Nachrichtennachrichten Ich versuche, mein eigenes Abbauprogramm in Kadenz-Gespenst mit Verilog zu implementieren Wer kann mir helfen Dank viel Siehe folgendes auch. IQ FIR-Filter mit Verilog verilog-a gibt keine Ausgabe an Ein Kanal Ich baute einen IQ-Demodulator mit Verilog-a-Blöcke an seinem Ausgang, sowohl die I-und Q-Pfade durchlaufen eine identische FIR-Filter Die Ausgabe des I-Pfad sieht aus wie das, was ich erwarte, aber der Q-Pfad ist im Grunde Null - es Hat 250 dB niedrigerer Gewinn als der I-Pfad Ich habe versucht, ein paar Dinge, die ich neu erstellt das Filter-Symbol und Verilog-Code von Grund auf in der Bibliothek Manager Ich löschte alle kompilierten AHDL-Code zu den Filtern und zwang es zu re - Kompilieren Ich habe eine zweite Version des Filters von Grund auf neu gemacht Ich bekomme das gleiche Ergebnis egal was Wenn ich den I-Kanal bis zu den langsamen Berechnungen in verilog hakte Wenn du eine kontinuierliche oder nicht blockierende Aufgabe in Verilog und rechts hast Hand Ausdruck ist etwas, das in einem echten Gerät braucht Zeit, um gültig zu werden, nachdem die Eingaben gültig geworden sind, wie stellen Sie sicher, dass die Ausgabe IS gültig ist, wenn Sie es verwenden möchten. Zum Beispiel Eingabe 1000 0 Megaparity Zuordnung foo Megaparity immer posedge clk Megaparity gültig auf diesem Clk saveparity foo wann ist das gültig Was ist, wenn die kaskadierte xor Kette so langsam ist es mehr als eine clk Periode Mehr als 20 Wenn Sie davon ausgehen, dass es langsamer ist, als es wartet einige feste Anzahl von Uhren do. configuration für einen gemischten Modus VHDL - Verilog lang Hallo all Mein Problem ist, ich möchte eine VHDL-Datei wählen, die in Verilog über VHDL-Konfiguration instanziiert wird. Zum Summieren habe ich eine Hierarchie top vhdl - verilog - Verlog - vhdl bottom Wie schreibe ich eine vhdl-Konfiguration, um die Datei für die untere Instanziierung auszuwählen Rakesh YC try. calculate Durchschnitt Wie bekomme ich den Durchschnitt mehr Felder Welches Zeichen zwischen den Feldern zu platzieren Zum Beispiel durchschnittliches Alter1 Alter2 Das Zeichen ist nicht richtig Das Zeichen ist Laura Laura Eekels schrieb in Nachricht Wie bekomme ich den Durchschnitt mehr Felder Welches Zeichen Zwischen den Feldern platzieren Zum Beispiel durchschnittliches Alter1 Alter2 Das Zeichen ist nicht richtig Das Zeichen ist Laura Avg Field1 Field2 Field2 - Bradley Software Entwickler A Christian Response Danke für die Antwort, aber ich habe es schon versucht und es funktioniert nicht Avg field1 field2 field1 7field2 8 gibt das Ergebnis 78 und nicht den Durchschnitt Haben Sie noch andere Vorschläge Laura Bradley schreef in bericht Laura Eekels schrieb in Nachricht Wie bekomme ich den Durchschnitt mehr Felder Welches Zeichen zwischen den Feldern platzieren Zum Beispiel durchschnittliches Alter1 Alter2 Das Zeichen ist nicht Korrekt Welches Zeichen ist Laura Avg Field1 Field2 Field2 - Bradley Software Developer. verilog Stil Hallo alle, Kann mir jemand etwas Adive über folgenden Code Reg A Reg B Draht und Zuordnung C en AB 1 logisch UND zuweisen D en AB 2 bitweise AND was Man ist besser 1 oder 2 Vielen Dank für jeden Vorschlag Essen schrieb Hi All, Kann mir jemand etwas Adive über folgendes Code Reg A Reg B Draht und Zuordnung C en AB 1 logisch UND zuweisen D en AB 2 bitweise UND welches ist besser 1 oder 2 Vielen Dank für jeden Vorschlag Hallo In diesem Fall sind beide korrekt Da A, B und en als boolean, dass Single-Bit ist Wenn Sie mit mehreren Bit-Operanden gehen, dann finden Sie einen Unterschied Danke und Grüße karthikeyan TooMuch Semiconductor Solutions, Bangalore. Strings in verilog Hallo ich hatte ein Problem mit Strings in verilog Ich habe eine JTAG State Machine und eine Testbank, die es läuft Ich bewege durch verschiedene JTAG-Zustände, die von 4bit binary als TlR 4 b0000 RTI 4 b0001 referenziert In meinem rtl hatte ich etwas Wie, reg 4 0 presstate definieren TLR 4 b0000 definieren RTI 4 b0001 reg 4 0 presstate reg 4 0 nextstate immer posedge tclk presstate nextstate Wenn ich es simuliere und die Wellen auf dem Wellenformfenster sehe, wird es wirklich schwierig, die Zustände zu entschlüsseln An den Zahlen, also dachte ich, ob ich Charaktere verwenden kann, um verschiedene JTAG-Staaten zu repräsentieren, hatte ich so etwas wie dies, Reg 3 8 0 presstate Aber ich fand ascii Werte von verschiedenen Zuständen, die auf der Wellenform dargestellt sind. Kennen Sie den Grund So wie kann ich Stellen Sie Strings anstelle von Zahlen dar, die ich kenne, ich kann Display verwenden, aber ich möchte, dass meine Strings in meinen Wellenformen erscheinen Danke Rik rik schrieb Aber ich fand ascii Werte von verschiedenen Zuständen, die auf der Wellenform dargestellt sind. Jungs kennen den Grund Denn das ist, wie Strings sind Vertreten in Verilog und Programmiersprachen im Allgemeinen Ich weiß, dass ich Display verwenden kann, aber ich möchte, dass meine Strings in meinen Wellenformen erscheinen. Dies ist kein Problem mit Verilog Dies ist ein Problem mit Ihrem Wellenform-Viewer Wenn es die Möglichkeit hat, den. Mean-Filter anzuzeigen Oder durchschnittliche Filter. Kategorie Digitale Signal - und Bildverarbeitung DSP - und DIP-Software-Entwicklung. Abstrakt Der Artikel ist ein praktischer Leitfaden für Mittelfilter oder durchschnittliches Filterverständnis und - implementierung Artikel enthält Theorie, C-Quellcode, Programmieranleitung und Beispielanwendung.1 Einleitung Um zu filtern, oder durchschnittliche Filter. Mean Filter oder durchschnittliche Filter ist Fenster-Filter der linearen Klasse, die Signal-Bild glättet Der Filter arbeitet als Low-Pass ein Die Grundidee hinter Filter ist für jedes Element des Signalbildes nehmen einen Durchschnitt über seine Nachbarschaft Um zu verstehen, wie das in der Praxis gemacht wird, lasst uns mit der Fensteridee beginnen.2 Filterfenster oder Maske. Lass uns vorstellen, du solltest einen Brief lesen und was du im Text von Loch in einer speziellen Schablone wie folgt schilderst Schablone. So, das Ergebnis des Lesens ist Ton t Ok, lass uns den Brief wieder lesen, aber mit der Hilfe einer anderen Schablone. Fig 2 Zweite Schablone. Jetzt das Ergebnis der Lesung t ist Sound Lassen Sie uns den dritten Versuch machen. Fig 3 Dritte Schablone. Jetzt liest du den Buchstaben t als Klang. Was passiert hier Um zu sagen, dass in der mathematischen Sprache, machst du eine Operation, die über Elementbuchstabe t schlägt und das Ergebnisklang hängt vom Element Nachbarschaftsbriefe neben t ab. Und diese Schablone, Das hilft, Element Nachbarschaft aufzuheben, ist Fenster Ja, Fenster ist nur eine Schablone oder ein Muster, mit dem du die Elementumgebung auswählst, ein Satz von Elementen um die gegebene, um dir zu helfen, eine Entscheidung zu treffen. Ein anderer Name für Filterfenster ist Maske 3 in 2D. In drei Dimensionen Denken über Gebäude Und jetzt über Raum in diesem Gebäude Das Zimmer ist wie 3D-Fenster, das schneidet einige Unterraum aus dem gesamten Raum des Gebäudes Sie finden 3D-Fenster in Volumen Voxel Bildverarbeitung. Fig 6 Fenster Oder Maske von Größe 3 3 3 in 3D.3 Verständnis mittlerer Filter. Jetzt lassen Sie uns sehen, wie man einen Durchschnitt über Element s Nachbarschaft Die Formel ist einfach Summe Elemente und teilen Sie die Summe durch die Anzahl der Elemente Zum Beispiel, lassen Sie uns Berechnen Sie einen Durchschnitt für den Fall, dargestellt in Abb. 7.Fig 7 Nehmen Sie einen Durchschnitt. Und das ist alles Ja, wir haben nur 1D-Signal durch Mittelfilter gefiltert Lassen Sie uns machen Lebenslauf und schreiben Sie Schritt-für-Schritt-Anweisungen für die Verarbeitung durch Mittelwert Filter. Mean Filter oder durchschnittliche Filter Algorithmus. Stellen Sie ein Fenster über Element. Take eine durchschnittliche Summe Elemente und teilen Sie die Summe durch die Anzahl der Elemente. Jetzt, wenn wir den Algorithmus haben, ist es Zeit, einige Code schreiben wir uns kommen Bis zur Programmierung.4 1D bedeuten Filterprogrammierung. In diesem Abschnitt entwickeln wir 1D Mittelfilter mit Fenster der Größe 5 Lassen Sie uns 1D Signal der Länge N als Eingang haben Der erste Schritt ist die Fensterplatzierung, die wir tun, indem wir den Index des führenden Elements ändern. Achten Sie darauf, dass wir mit dem dritten Element beginnen und mit den letzten beiden Zweischen fertig sind. Das Problem ist, dass wir nicht mit dem ersten Element beginnen können, denn in diesem Fall ist der linke Teil des Filterfensters leer. Wir werden unten diskutieren, wie zu lösen Das Problem. Der zweite Schritt ist die durchschnittliche, ok. Jetzt, lassen Sie uns notieren Sie den Algorithmus als Funktion. Type Element könnte definiert werden.5.5 Bearbeiten von Kanten. Für alle Fenster-Filter gibt es ein Problem Das ist Randbehandlung Wenn Sie Platz Fenster über das erste letzte Element, der linke rechte Teil des Fensters ist leer Um die Lücke zu füllen, sollte das Signal verlängert werden Für den mittleren Filter gibt es gute Idee, Signal oder Bild symmetrisch zu erweitern, wie dies. So, bevor das Signal an unseren Mittelwert übergeben wird Filter-Funktion sollte das Signal verlängert werden Lassen Sie uns notieren Sie den Wrapper, die alle Vorbereitungen macht. Sie ​​können sehen, unser Code berücksichtigt einige praktische Fragen Zuerst prüfen wir unsere Eingangsparameter Signal sollte nicht NULL sein, und Signallänge sollte Positiv sein. Zweiten Schritt wir überprüfen Fall N 1 Dieser Fall ist ein besonderer, weil zum Aufbau Erweiterung benötigen wir mindestens zwei Elemente Für das Signal von 1 Element Länge das Ergebnis ist das Signal selbst Als auch Aufmerksamkeit, unsere mittlere Filter arbeitet in - Platz, wenn Ausgabeparameter Ergebnis NULL ist. Jetzt lassen Sie uns Speicher für Signalverlängerung zuzuordnen und die Speicherzuweisung zu überprüfen.

No comments:

Post a Comment