Thursday 16 November 2017

Forex Experten Berater Forum


Haftungsausschluss und Gefahrwarnung. Bitte lesen Sie. Gefahr Warnung. Der Handel mit Devisen am Marge trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Der hohe Grad der Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Investition Ziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit. Die Möglichkeit besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition aufrechterhalten könnten und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, das Sie sich nicht leisten können, zu verlieren. Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie Zweifel haben. Haftungsausschluss Alle Informationen auf dieser Website sind unserer Meinung nach der Meinung unserer Besucher und können nicht die Wahrheit widerspiegeln. Bitte benutze dein eigenes gutes Urteil und suche Rat von einem qualifizierten Berater, bevor ich glaube und akzeptiere alle Informationen auf dieser Website veröffentlicht. Wir behalten uns das Recht vor, aus irgendeinem Grund zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Werbung Links werden auf der gesamten Website angezeigt. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen und Links enthalten nicht die Meinung, die Anerkennung oder das Zusammentreffen dieser Website oder der angeschlossenen Parteien. Die FPAs-Bewertungen werden niemals von der Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell irreführende und unausgewogene Forderungen und Informationen enthalten, die Risiken und andere wichtige Überlegungen, die mit dem spekulativen Handel verbunden sind, nicht offenlegen können. Spammer werden gewarnt Wenn du die FPAs Foren oder Rezensionen spam, behalten wir uns das Recht vor, deinen Beitrag in irgendeiner Weise zu bearbeiten, die wir uns freuen können. Wenn du uns versuchst, stimmst du zu irgendwelchen Änderungen zu, die wir machen und keine rechtlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen die FPA oder ihre Mitarbeiter für alles, was wir tun, oder mit deinem Spam. AGB Datenschutz Inserieren Kontakt Über ForexPeaceArmy hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann kompensiert werden, wenn Leser Links folgen und sich anmelden. Wir sind verpflichtet, den fairen Umgang mit Bewertungen und Posts unabhängig von solchen Beziehungen. Kopiere Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten.8482Forex Friedensarmee, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten nach US und Völkerrecht. Forex Peace Army verlässt sich auf Bannerwerbung, um es KOSTENLOS für alle zu halten. Sie können auch helfen - bitte erwägen Sie, AdBlocker beim Surfen auf unserer Website zu deaktivieren. Vielen Dank von unserer Händlergemeinschaft :-) Die HAPPY EA kann für 230 mit der PayPal-Taste unten gekauft werden. Die EA ist lizenziert und Sie können es so oft verwenden, wie Sie es wünschen, solange Sie es nicht in mehr als 2 Computern verwenden. Bitte beachten Sie Ihre PayPal-E-Mails zum Download. Bitte bleiben Sie auf der Paypal-Website für 1 Minute, nachdem Sie bezahlt haben, um Ihr Training Passwort und Start-up-Anweisungen erhalten. Bestehende Besitzer von Expert4x EAs können diese EA mit einem Rabatt von 115 (50) über die EAFactory-Website erwerben. Nach dem Bezahlen auf der EAFactory-Website melden Sie sich ab und melden sich dann an, damit Ihre Mitgliedschaftsseite den Kauf widerspiegeln kann. Ich bin derzeit kein Benutzer des DIAD-Systems, aber ich habe Ihre Updates per E-Mail sehr genau verfolgt. Ich das Video, das du auf YouTube hochgeladen hast, wo du eine Backtesting der Happy Envelope EA mit DIAD Trade Management gemacht hast. Das hat mich sehr beeindruckt Meine Arbeit verlangt, dass ich bis zu 80 meiner Zeit reise, also mit einem System, das praktisch laufen kann, ist ein fantastischer Fund für mich, mehr wenn es dann automatisch eintreten und deine fantastischen DIAD Trades verwalten kann. Ich habe ein paar Fragen, die ich hoffe, dass du mir doch helfen kannst. 1) Enthält die Happy Envelope EA auch die DIAD Handelsverwaltung, sobald der Handel eingegeben ist. Von den Einstellungen sieht es so aus. I8217m nur um zu klären, weil ich weiß, Sie haben auch eine separate EA für die Verwaltung DIAD Trades bereits geöffnet. 2) Gibt es einen Weg, den ich helfen könnte, diese EA zu testen Von dem, was ich so weit gesehen habe, sieht das aus wie eine der besten (wenn nicht die besten) EAs da draußen I8217d Liebe, ein Teil des Prozesses zu sein und in irgendeiner Weise zu helfen kann. Vielen Dank noch einmal, Alex 8211 Sie und Ihr Team haben die Forex Community erneuert Glauben Regards gegeben. Keith Moss Vielen Dank für Ihr Feedback Wie es funktioniert ist, dass die Umschlag und RSI das Einstiegssignal und das DIAD verwaltet den Handel Wie gesagt, die Testdetails werden am nächsten Montag verfügbar sein Das Video ist interessant. Hoffe, das löst alle Probleme der DIAD in den kommenden Tagen. Jeder Test wurde auf H1 TF durchgeführt. Es wurden noch keine Tests durchgeführt 8211 Das ist die Aufgabe der Tester Kein Kommentar, nur Zecken unten Liebe es. Can8217t warten, um mit ihm herum zu spielen, um zu sehen, ob die häufigen Verluste begrenzt werden können ein Bit8230 aber die Siege sind sehr beeindruckend. Mein Bestes In Ihrem Video-Intro warst du die RSI-Levels bei 8020 Periode 8, aber die EA-Einstellungen zeigen 7030 Periode 4. Video-Hüllkurve Zeitraum 8 Abweichung .22, EA-Einstellung zeigt Periode 4 Abweichung .20. Ich stelle mir vor, dass die EA unabhängig von den Diagrammeinstellungen arbeitet. Die Ergebnisse, die im Video gezeigt werden, sind für die EA-Einstellungen, unabhängig davon, was auf dem Diagramm angezeigt wird. Oder gibt es Interaktion und eine falsche Diagrammeinstellung gibt unterschiedliche Ergebnisse Danke, can8217t warten, um die zu verwenden Neue EA Ja, das sind keine festen Einstellungen 8211 Die Einstellungen werden näher näher am Start erkannt EA wird nicht unabhängig von den Einstellungen arbeiten. Was du stellst, wird gehandelt. Sein Screenshot ist wohl die Voreinstellung. Er änderte die Einstellungen für die Strategieprüfung. Sieht großartig aus. Ich denke, du könntest auf ein tolles Produkt hier sein. Vor allem, wenn Sie weiterhin Einträge zu einer EA hinzufügen. Stellen Sie sich eine EA vor, die diesen Eintrag und eventuell auch andere hat (nachdem sie getestet wurden). Jede Schätzung auf Kaufpreis noch Hallo Alex und Mary, ich glaube, Sie könnten die EA mit der grundlegenden Einstiegsstrategie, die Sie im Video diskutiert haben, und nicht viele andere Einstiegsstrategien, die von anderen Lesern vorgeschlagen wurden, freigeben. Sie können andere Einstiegsstrategien in späteren Versionen als Optionen haben. Mit massivem Risiko-Verhältnis-Verhältnis im DIAD ist die Einstiegsstrategie vielleicht nicht so wichtig wie es ist, die Chancen zu Ihren Gunsten zu setzen, indem sie in mehr Anzahl von Trades eintreten. Vielen Dank für die bisherigen Entwicklungen, es ist in der Tat eine neue Art, den Forex-Markt zu betrachten. Sid Ich bin einverstanden. Ich habe mit RSI Zeitraum 2 im manuellen Handel und es funktioniert gut. Wir brauchen keine Einstiegsalgorithmen überhaupt. Hallo. Du solltest den glücklichen Umschlag ea up for sale amp lassen, damit die Mitglieder sich entschließen können. Anstatt deine aktuelle Entscheidung. Vielen Dank. Ich freue mich auf ein einziges automatisiertes Quecksystem. Danke für das Update auf der EA. Ihr Backtest scheint bis zum 22. Oktober zu sein. Was passierte danach, dass sich die EA nicht von aufeinanderfolgenden Verlusten erholt hat. Weitere Details werden sehr geschätzt. Wäre es möglich, die EA einzustellen, um nur lange zu handeln. kurz. Außerdem würde ich es vorziehen, dass es einen Shorttrade eröffnen würde, wenn es aus dem überkauften Bereich und umgekehrt kreuzt. Vor ein paar Monaten schickte Alex eine E-Mail aus, die besagt, dass die RSI Envelope kontinuierliche EA nicht robust genug war und keine ausreichenden Ergebnisse erzielte. I8217m neugierig, was sich seitdem verändert hat, wo es jetzt über 500 in 98 der Tests produziert. War es einfach die eingesetzten Einstellungen Auch haben Sie es auf niedrigere Gewinne getestet (gehen für 50 Pip-Gewinne, um 50 auf dem Konto statt 100 Pip-Gewinne zu machen, um 100 des Kontos zu machen) I8217m nur neugierig, wenn die Ergebnisse besser gehen würden Kleinere Pip-Gewinne und Gewinne anstatt größere Gewinne. Vielleicht verwirrst du es mit dem AlwaysWithTheTrend EA, das noch nicht gestartet wurde. Das war schon immer sehr profitabel. Ja, wir haben das gesamte Spektrum der DIAD-Strategien getestet 8211 Die, die präsentiert werden, sind diejenigen, die arbeiten 8211 die anderen waren verstopft, wenn wir nicht die setfiles für die ea bekommen, was sollen wir tun Normaly, wenn ich ein ea kaufen, gibt es immer recomment Einstellungen für verschiedene Paare8230.alex, sag mir, wie man dann die setfiles8230.because shure viele Leute kann nicht 99 backtest und wenn sie ein ea kaufen, ich denke, dass seine eine gute Unterstützung zu geben Setfiles immer updatet. Wir don8217t liefern set dateien 8211 diese EA hat 6 Eingabebereiche 8211 Ich bin sicher, dass die meisten Händler in der Lage sein werden, die Einstellung in weniger als einer Minute einzugeben. Set-Dateien machen die Einstellung aussehen wie Empfehlungen, die sie nicht sind. Ich wurde auch per E-Mail vorgeschlagen, um die Standardeinstellung zu treffen, ist am besten für GBPJPY 15M empfohlen oder bietet die am besten empfohlene Einstellungsdatei. Und ich bin nicht mit Magic EA auch, weil eine Menge von Einstellungs-Amp, wenn ich auf Strategie-Tester zu testen war weiter verlieren die Trades, so dass ich nie verwenden es in echten Account8230 Ich hoffe sehr, dass Standard-Einstellung wird für GBPJPY 15M als frei optimierte Einstellung oder Geben Sie die Einstellung file8230 Wenn das 200-Konto tatsächlich 19 mal verdoppelt wurde, wäre die Endbalance weit über 1 Million, nicht 200 x 19. Meine Erfahrung mit dem RSI ist, dass es viele Signale vermisst. Anstatt sie zu benutzen, liefert die Verwendung von stochRSI bessere Renditen. Die Art, wie ich handele, ist, wenn der Envelopebollinger Bandkeltner Kanal geht, ich gehe nur lange und umgekehrt. Das Signal wird einmal dort ausgelöst8217s ein Crossover im stochRSI. Ich könnte einige Parameter für die Prüfung, wenn Sie es wünschen. Alles in allem ist eine kleine Abänderung in der neuen EA, die sich lohnt. Würdest du bereit sein, es zu testen Danke. Eins vergessen: Der Crossover muss bei überverkauften oder überkauften Bereichen passieren, um gültig zu sein. Ich habe das getestet und ich habe Gewinn in über 70 der Zeit. Mein Traum ist es, eine DIAD-Technik zu sehen. Alle Kanal-Indikator ist eine Frage der Meinung Amp-Perspektive. Die PERIODE und die obere Amp-Bottom-Grenze bestimmen, wie empfindlich das Signal ist. Es ist ziemlich willkürlich amp eine Frage der Perspektive. RSI-Periode von 2 ist bewiesen, optimiert getestet von peiple weit überlegen jedem auf diesem Thread. Top-Kanal-Linie von 90 bewährten Vorgesetzten. In der Tat 90 und höher erwies sich als übertreffen 80 und niedriger. Für die untere Zeile, 10 und niedriger erwies sich als 20 und nach oben zu übertreffen. Also habe ich immer RSI-Periode von 2. Top-Line bei 90. Bottom-Line bei 20. Default Majalal scheinen 80 Ampere 20. Das produziert weit mehr Signale. 90 Ampere 10 produziert weniger, ist aber eher genauer. Und es gibt keinen vorhersagbaren Indikator, der dir sagt, was überverkauft oder überkauft ist. Wir spielen alle nur die statistischen Mittelwerte. Hallo Alex, kaufte gerade THE. Versuchen, es auf meinem Desktop zu installieren, aber immer diese Nachricht: In der E-Mail vom 20. November, heißt es, dass vorhandene Besitzer der DIAD EA die Happy Envelope EA für 69 bis 8220cover aktuelle und zukünftige Entwicklung, Erweiterungen und Support.8221 kaufen könnte. Wieso gesagt, warum hat sich der Preis doppelt auf 135 für bestehende DIAD EA Besitzer Darüber hinaus, wieder in Nov nach Wochen und Wochen der Prüfung und Backtesting, sagten Sie, es war nicht robust genug, so dass8217s warum Sie weren8217t gehen zu fördern oder zu verkaufen. Jetzt ganz plötzlich macht es 500, also was sich seit Nov Dank geändert hat Wir haben einige Änderungen an einigen der Einstellungen vorgenommen, die eine verbesserte Leistung haben Hi Alex. I8217m versucht, einen glücklichen ea Demo-Account-Test auf einem 15min XAUUSD-Diagramm einzurichten. Mit dem Demo ac finanziert bei 1000 (Hebelwirkung x 500), setze ich AccountAllocation auf 200. Der Rest des Setups ist pro die Gold-Einstellungen von der glücklichen ea Website. Ich bekomme folgende Fehler: ERROR61024721774: Blocking Probleme gefunden 1. Topup1 SL Größe -17.5 ist unterhalb der minimalen Stop Abstand von 5 Pips 2. Topup2 SL Größe -18.2 ist unterhalb der minimalen Stop Abstand von 5 Pips 3. Topup3 Level Margin Anforderung 1367.80 plus Stop-Risiko 0 ist höher als die derzeit verfügbare freie Marge 1000.00 4. Topup3 SL Größe -18.3 ist unterhalb der minimalen Stopp-Abstand von 5 Pips Spread: 38.0 Pips Punktgröße: 0.01 Wert: USD 1 Pip Wert: 1 Margin erforderlich: 510.37 für 1 Lot theHAPPYEnvelopeEA v1.0.0 auf XAUUSDi M15 bei 2015.01.16 22:59:59 Serverzeit habe ich versucht, die AccountAllocation auf so niedrig wie 10 zu reduzieren, aber ich bekomme immer noch die folgende Fehlermeldung: ERROR61024721774: Blocking Probleme gefunden 1. Topup1 SL Größe -18.2 Unterhalb der minimalen Stoppdistanz von 5 Pips 2. Topup2 SL Größe -18.8 liegt unterhalb der minimalen Stoppdistanz von 5 Pips 3. Topup3 SL Größe -19.4 ist unterhalb der minimalen Stoppdistanz von 5 Pips Spread: 38.0 Pips Punktgröße: 0.01 Wert : USD 1 Pip Wert: 1 Margin erforderlich: 510.37 für 1 Los theHAPPYEnvelopeEA v1.0.0 auf XAUUSDi M15 bei 2015.01.16 22:59:59 Serverzeit Jede Idee, was ich falsch machen könnte Ich schlug vor, dass du einen Test mit einem Account vorhabe Echte Demo-Geld in fxblue live so Ergebnis kann im Vorwärts-Test verifiziert werden, NICHT ZURÜCK TEST, so kann es sein wie Live-Beweis täglich und erhöhen Vertrauen der Händler, um Ihre gute EA zu kaufen. Weil ich auch zwei verschiedene EAs mit mehr als 90 Tick-Daten kann 100 in 4.5Million in 1 Jahr während der Strategie-Tester, aber looser auf Demo-Account von 1Million in 98K innerhalb von 1 Woche nur gedreht werden. Heiliger Gral während des Testers, aber Heilige S in Wirklichkeit. Ich bin eher skeptisch, dass die Ausgaben ein paar hundert Dollar kaufen diese EA kann erstaunliche Ergebnisse zu produzieren. Wie Millionen von ein paar Hunderten gemacht habe, verbrachte ich riesige Menge an Dollar, die eine Tonne EAs kauften, die sich als nutzloser Müll erwiesen haben. Ehrlich gesagt, wie viele von uns tatsächlich profitiert und Geld aus diesen EAs gemacht Vielleicht machte ein paar Hunderte und verlor ein paar Tausende Ich glaube nie an eine EA, die automatisch handeln und Geld für Sie machen. Das ist sicher. Das Beste ist immer noch, um die Geschicklichkeit zu lernen und sie manuell zu handeln. Das ist mein glaube Und das habe ich getan Wir können mit Ihnen mehr übereinstimmen. Sie haben offensichtlich die Zeit und das Talent, den Forex-Markt unabhängig zu handeln. Viele sind nicht so glücklich. Es gibt keinen Unterschied zwischen manuellem Verstärker, der Ihre Handelsstrategie automatisiert. Der Grund, warum viele Menschen mit ea scheitern, ist, weil sie zu viel riskieren. Fast alle von ihnen können nicht sagen, wie man eine richtige Gefahr Losgröße zu berechnen. Bitten Sie sie, eine 1 Risiko-Losgröße zu berechnen, ich garantiere Ihnen, dass sie gewonnen haben, wie man das macht. Das ist das Problem. Sehr gute Beobachtungen Hallo Alle Gibt es irgendwelche Erfolgsgeschichten überhaupt. Ich bin gespannt auf jemanden, der gerne teilen möchte. Hallo Mark, laufe einige Tests auf einem Demo-Konto zu sehen, wie das geht. Derzeit habe ich es auf dem GBPUSD M15-Diagramm mit den Einstellungen, die die Top-Performer 2014 mit RSI Haken nur für die Happy EA früheren Tests waren. Diese haben einen guten Gewinn, einen niedrigen Drawdown und einen hohen Profitfaktor. Als Referenz sind sie Ausgang 10, RSI 2, OBOS 4, Eintrag 0, BIAS 0. Wird meine Ergebnisse nächste Woche aktualisieren und sehen, wie es geht. Vielen Dank für dieses Feedback Gibt es jemanden Erfolg (MAKE REAL MONEY) mit diesem EA für die Vergangenheit (Fast 2 Wochen). Danke Hallo Tim, danke für deine Anfrage. Sind Sie verrückt Wir empfehlen nie echtes Geld Handel von jedem EA, wenn Sie in einem Demo-Konto gehandelt haben und Sie sind vollkommen glücklich mit den Ergebnissen, die Sie bekommen. Weiterhin ist es eine Upgrade-Phase 8211, also gehst du, die alte Version oder die neue zu handeln. Alle EAs sind nur für den Demo-Handel gedacht. Im Demo-Back-Test werden Sie Tonnen Geld gewinnen. Versuche, echt zu handeln, die Ergebnisse sind äußerst zweifelhaft. Du wirst mehr verlieren als du gewinnst. Ich habe seit mehr als 3 Jahren gehandelt und keine EAs haben mich gut gemacht. Demo-Trading und Back-Tests sind verschiedene Dinge Demo bedeutet, mit einem Demo-Akct zu leben Handel auf Live-Demo-Akct auf Vorwärts-Test. Back-Tests sind Strategie-Tests auf Back-Daten. Die Informationen über Online-Forex-Handel auf dieser Website präsentiert werden, sollte nicht als Forex oder Devisenhandel Beratung angesehen werden. Währungshandel und FX-Handel ist eine hochspekulative Art, Geld zu verdienen und sollte nicht nur mit den Informationen auf dieser Website nur getan werden. Dementsprechend übernehmen wir keine Garantien oder Garantien hinsichtlich der Richtigkeit oder Gültigkeit des Inhalts. Forex Trader, Swing Trader und Day Trader nutzen die Online-Devisenhandel Informationen präsentiert dies auf eigenes Risiko. Die Devisenmarktinformationen, die hierin bereitgestellt werden, berücksichtigen nicht ihre Forex-Investitionsziele, die finanzielle Situation oder die Bedürfnisse einer bestimmten Person. Diese Website ist nicht beabsichtigt, als die einzige Quelle der Devisenhandel Informationen verwendet werden, Forex Ausbildung oder Arbeit von zu Hause Gelegenheit. Es ist wichtig und davon ausgegangen, dass Händler bei der Verwendung der Online-Forex-Handelsinformationen auf dieser Devisenhandels-Site fundierte Handelsprinzipien verwenden. Bitte verwenden Sie Demo-Konten, wo es keine Investition erforderlich, um Forex-Strategien zu testen. Dazu gehören der gesunde Menschenverstand, das gesunde Geld und das Risikomanagement sowie das volle persönliche Eigentum an Handelsentscheidungen. Dieser Haftungsausschluss gilt für alle Dienstleistungen, einschließlich PayPal, Google, Click Here, Yahoo, Ebay, YouTube und Clickbank Promotions auf der Website platziert. Investoren mit Sitz in den USA, Kanada, Großbritannien, Europa, Australien, Asien, dem Mittleren Osten und Afrika (insbesondere Südafrika) sollten die gesetzlichen Anforderungen und Beschränkungen des Handels Forex in ihrer Region berücksichtigen und eine individuelle finanzielle Beratung erhalten Auf der Grundlage ihrer eigenen Umstände, bevor sie eine Fremdwährungsinvestitionsentscheidung treffen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist kein Hinweis auf die zukünftige Wertentwicklung. Sie müssen Ihre eigenen Analysen und Tests vor der Verwendung dieser Expert Advisor oder ein Expert Advisor oder Forex Trading Tool für diese Angelegenheit zu tun. Ergebnis erreicht sind oft hoch optimiert und einzigartig und die Chancen von ihnen wiederholen in der Zukunft sind daher entfernt Copyright 2014 - sssitetitle - Alle Rechte vorbehaltenForex Expert Advisor Unerfahrene Anfänger sind immer daran interessiert, einen Roboter zu finden, der die ganze Arbeit macht, so dass der Trader Muss nicht einen Finger heben. Diese Idee wurde von allen Händlern des Computerzeitalters verfolgt. Die Belastung der Verantwortung für die Entscheidungsfindung, die eine Händler Nerven trägt, fällt nun direkt auf den Handel Forex Experte Berater. Was ist ein Forex Expert Advisor Der Forex Experte Berater ist ein Programm in der Lage, im Terminal jede Aktion nach den Anweisungen eines Händlers, ohne seine direkte Beteiligung durchzuführen. Alle Aufgaben werden automatisch oder mechanisch durchgeführt, weshalb die Berater Experten oder mechanische Handelssysteme (MTS) heißen. Einfach gesagt, das ist ein Programm, das Anträge an einen Makler ohne jegliche Eingriffe seitens des Händlers sendet. Sie installieren einen Gewinn Forex Experte Berater der bestehenden Forex Online-Handelsplattform, die mit dem Server-Broker verbunden ist, passen alle Einstellungen, und der Berater beginnt den Handel nach einer voreingestellten Strategie. Vorteile von Forex Expert Advisors Aus psychologischer Sicht ist der Forex Experte Berater unersetzlich. Ein Händler verringert die Verantwortung für die Entscheidungsfindung, und die Trades werden weniger stressig. Der Händler braucht keine ausführliche Kenntnis der technischen und fundamentalen Analyse zu haben, da alle Berechnungen bereits im Programm enthalten sind. Außerdem ist der Berater in der Lage, die Handelssignale zu verarbeiten, auch wenn der Händler vom Arbeitsplatz abwesend ist. Schreiben eines Forex Expert Advisor Forex Expert Advisors für MetaTrader4 sind in der MQL4 Programmiersprache geschrieben. Diese Sprache wurde vom Hersteller des Handelstermins speziell für das Schreiben von Fachberatern entwickelt. Es erlaubt dem Händler, das Handelssystem ohne Schwierigkeiten zu programmieren, das im Online-Modus Tag und Nacht handeln wird. Programmierer, die mit dieser Sprache vertraut sind, haben keine Schwierigkeiten, den Job zu machen. Für gewöhnliche Benutzer wird dies eine schwierigere Aufgabe sein. Forex Expert Advisors Indikatoren Sie können Ihre eigenen technischen Indikatoren für eine effektivere Arbeit von den Beratern erstellen. Sie werden eine große Ergänzung zu den vorhandenen Indikatoren im Terminal MetaTrader4 sein. Der Zweck der Verwendung von Berater Indikatoren ist es, analytische Funktionen zu implementieren und Handelssignale zu generieren. Eingebaute und eigene Forex Expert Advisors Das MetaTrader4 Trading Terminal hat mehrere eingebaute Experten Berater. Sie haben die Funktion eines unabhängigen Handelssystems und verdienen die Handelssignale. Sie sind bei Anfängern sehr beliebt und wurden speziell dazu entwickelt, die Fähigkeiten der Programmierung des MetaTrader 4 Client Terminal zu demonstrieren. Die Möglichkeiten, Ihren eigenen Berater zu schaffen, sind einfach blendend. Sie können verschiedene Aufträge nach Preis und Zeit einstellen, automatisch die Gegenaufträge usw. öffnen. Diese Programme können den Händler an ihrem Arbeitsplatz ersetzen. Testing Forex Expert Advisors Das Handels-Terminal kann nicht nur Berater schreiben, sondern auch überprüfen sie auf historische Daten vor der Verwendung, die eine weitere Besonderheit der Verwendung der Berater ist. Testing ist sehr nützlich, da es hilft, die Fähigkeit und Wirksamkeit eines mechanischen Handelssystems auf historische Daten zu messen und die Chancen auf zukünftige Erträge und Fehler zu schätzen. Wenn Sie den Berater getestet haben und wissen, wie es sich in verschiedenen Marktbedingungen verhalten wird, können Sie mit dem Handel beginnen, ohne zu intervenieren. Zu diesem Zweck verfügt das Terminal über ein spezielles Fenster, in dem Sie auch die Eingabeparameter der Berater optimieren können. Abschiedswörter für Anfänger Anfänger können denken, dass der Handel mit Beratern ist es sehr kompliziert. Es ist nicht so. Nach etwa einem Monat kann jeder Händler beginnen, sein eigenes automatisiertes Handelssystem zu programmieren. Auch wenn Sie zögern, Ihr Geld auf ein Computerprogramm zu vertrauen, können Sie den Berater auf fünf Tonwarnungen konfigurieren, die Ihre Arbeit erheblich erleichtern werden, so dass Sie weniger Zeit für die grafische Analyse verbringen, die ein Signal erwartet, um Positionen zu öffnen und zu schließen. Sie können viele Berater im Internet finden, aber immer ein profitables ist sehr schwierig, und mit jedem einzelnen ist anstrengend und kann dazu führen, dass die Erschöpfung Ihrer Einzahlung. Deshalb werden Sie geraten, den ersten Berater zu kaufen, auf den Sie stoßen. Viele Berater zeigen hervorragende Ergebnisse, wenn sie auf einem Währungspaar getestet werden, aber schlecht auf andere. Es ist besser, den Berater für die Instrumente zu verwenden, die du getestet hast. QuotVIP clientquot programm Holen Sie sich außergewöhnliche Privilegien, indem Sie sich unserem VIP Programm anschließen. Erstellen Sie Ihre eigenen Trading Roboter in 5 Minuten, auch wenn Sie donrsquot haben Programmierung Fähigkeiten stock. roboforex Direkter Zugang von 100 USD an die reale Börse. QuotRebates (Cashback) - Programm Handel und erhalten monatliche Rabatte auf Ihr Konto Bis zu 10 auf Kontostand Erhalten Sie zusätzlichen Gewinn für das Handelsvolumen, das Sie machen. Risiko-Warnung Bei der Handhabung von Leveraged-Produkten wie ForexCFDs besteht ein hohes Risiko. Sie sollten nicht mehr riskieren, als Sie sich leisten können, zu verlieren, es ist möglich, dass Sie den gesamten Betrag Ihres Kontostandes verlieren können. Sie sollten nicht handeln oder investieren, es sei denn, Sie verstehen das wahre Ausmaß Ihrer Exposition gegenüber dem Risiko des Verlustes. Wenn Sie handeln oder investieren, müssen Sie immer das Niveau Ihrer Erfahrung berücksichtigen. Kopierhandelsdienste implizieren zusätzliche Risiken für Ihre Investition aufgrund der Natur solcher Produkte. Sollten die damit verbundenen Risiken unklar erscheinen, wenden Sie sich bitte an einen externen Spezialisten für eine unabhängige Beratung. SPECIAL OFFER auf PowerFlow EA Vollständig automatisierter Forex Expert Advisor PowerFlow ist ein MetaTrader 4 Expert Advisor (vollautomatisches Devisenhandelssystem), das mit dem Zustand der verpackt ist Die Kunsthandelstechnologie. Es ist einfach zu bedienen und wurde entworfen, um stabile monatliche Gewinne zurückzugeben, während das Risiko auf dem niedrigsten Niveau gehalten wird. Back-Tests auf der Grundlage von realen Marktdaten und Forward-Tests auf realen Konten beweisen, dass sein mathematischer Trading-Algorithmus in der Lage ist, hohe Gewinne bei allen Arten von Marktbedingungen zu generieren. Warum werden Sie PowerFlow EA lieben Es ist 100 automatisiert Alle Handelsoperationen werden automatisch ohne menschliche Eingriffe ausgeführt. Es gibt Konstante Gewinne PowerFlow EA hat sich als unempfindlich gegenüber Änderungen der Marktbedingungen erwiesen. Eingebaute Überwachung und Alarme Alle Funktionen und Margin-Levels werden überwacht, um sicherzustellen, dass die Risiken niedrig gehalten werden. Es sind keine Anpassungen erforderlich Sie können entweder unsere hochprofitablen Voreinstellungsdateien verwenden oder eigene selbst gestalten. Es ist sehr einfach zu bedienen Es sind keine besonderen Kenntnisse erforderlich. Installation und Einrichtung dauert nur fünf Minuten. Seine bewährte erfolgreiche PowerFlow EA wurde mit historischen Daten und auf Live-Trading-Konten getestet. PowerFlow EA ist ein fortgeschrittenes mathematisches Handelssystem und stellt eine ideale Lösung für neue und erfahrene Händler dar. Es hat bereits Hunderte von Prozente Gewinn auf echte Konten zurückgegeben, und ich bin zuversichtlich, dass es unseren Kunden helfen wird, ernsthafte Gewinne zu leiten. Alexander Collins Profi Trader und Gründer von Forex21 - PowerFlow EA wird die ganze harte Arbeit für Sie tun Danke, dass Sie mich lassen Sei einer der Beta-Tester deiner neuen EA. Viel zu meiner Überraschung, hat es fast mein Depo während der Zeit von 3 Monaten verdoppelt. Hoffnung, 100 zu erreichen, ist es nicht so weit weg) Währungshändler, die manuell handeln müssen, müssen viel Zeit damit verbringen, technische und fundamentale Daten zu analysieren und Marktbedingungen zu überwachen. Es ist etwas, was nicht nur zeitraubend, sondern auch schwierig ist. Vor allem für Forex Trader mit wenig oder gar keine Handelserfahrung. Wenn Sie den PowerFlow Forex Expert Advisor nutzen, müssen Sie nicht auf technische Daten achten. Alles, was Sie tun müssen, ist, es einzurichten (benötigt 5-10 Minuten) und lassen Sie es für Sie handeln. PowerFlow wird sofort damit beginnen, die Marktbedingungen zu analysieren, die Trendanalyse auszuführen und mit der Vergabe von profitable Trades zu beginnen, sobald mit hoher Wahrscheinlichkeit des Handelseinsatzes festgestellt wird. Werfen Sie einen Blick auf die Test - und Live-Trading-Ergebnisse, um zu erfahren, welche Art von Profit PowerFlow EA für Sie generieren kann. Trading Ergebnisse - Verifiziert durch MyFxbook Profit: 1120.87 Nehmen Sie Ihren Handel auf den NEXT Level Der PowerFlow Forex Expert Advisor ist für eine einmalige Gebühr von nur 269,00 USD 188,00 USD verfügbar. Es gibt keine versteckten oder irgendwelche wiederkehrenden Gebühren. Außerdem sind wir so zuversichtlich, dass Sie damit zufrieden sein werden, dass wir eine bedingungslose Geld-zurück-Garantie anbieten. Wenn aus irgendeinem Grund Sie mit dem Expert Advisor nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns einfach, und wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis innerhalb eines Werktages zurück. Wenn Sie Ihren Auftrag jetzt bestellen, erhalten Sie sofortigen Zugriff auf das komplette PowerFlow-Paket. Es beinhaltet: PowerFlow Forex Expert Advisor Das komplette System für MT4 kommt mit Installationsassistenten. Installation und Konfiguration dauert nur wenige Minuten.

No comments:

Post a Comment